Unzertrennliche-->was gibts für Farben?

Diskutiere Unzertrennliche-->was gibts für Farben? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi Aga Freunde! Da ich hier einige schöne Bilder eurer Agas gesehen habe; stelle ich mir gerade die Frage was es alles für Farben in den...
T

TRILLA

Guest
http://www.vmbox.net/images/smilies/rofl.gif Hi Aga Freunde! http://www.vmbox.net/images/smilies/rofl.gif

Da ich hier einige schöne Bilder eurer Agas gesehen habe;
stelle ich mir gerade die Frage was es alles für Farben in den verschiedenen aga arten gibt.? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?http://www.vmbox.net/images/smilies/sonne.gifhttp://www.vmbox.net/images/smilies/sonne.gif
http://www.vmbox.net/images/smilies/sonne.gifhttp://www.vmbox.net/images/smilies/sonne.gif
Ich meine zB. gibt es auch ein Komplett Blauen???
Oder ein Komplett Orangenen ???
etc.............

http://www.vmbox.net/images/smilies/love2.gif wenn ihr Bilder mit Aussergewöhnlichen Agas habt währe es ja super wenn ihr die mal so Zeigen Könntet und dazu schreibt um was für eine Art Aga es da geht, das ganze ist bestimmt für jeden Aga besitzer oder Liebhaber interessant!http://www.vmbox.net/images/smilies/love2.gif
 
Mutanten ?? Farbspiele

Hallo :0- TRILLA

Geh mal bei Hans Kater seinem Vogel-Verband auf die HP www.agapornidenclub.be drauf, dort kannste einen ganzen teil schon mal sehen. :)
 
hallo!
hm also mit fotos kann ich im moment nicht dienen, meine digi cam will nicht so wie ich will. daher nur eine beschreibung. meine beiden rosenköpfchen sind eine gelbe mutation. bei beiden ist der gesamte körper gelb, nur der kopf ist rot bzw orange.
bei den pfirsichköpfchen ist das weibchen normal gefärbt, also oranger kopf, grüne und orange federn.das männchen ist eine blaue mutation mit grauem kopf und blauen und grauen federn.
ich versuch mal die tage fotos rein zu stellen

gruss
ivonne
 
Thema: Unzertrennliche-->was gibts für Farben?
Zurück
Oben