Unzertrennliche-->was gibts für Farben?

Diskutiere Unzertrennliche-->was gibts für Farben? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; [IMG] Hi Aga Freunde! [IMG] Da ich hier einige schöne Bilder eurer Agas gesehen habe; stelle ich mir gerade die Frage was es alles für Farben...

  1. TRILLA

    TRILLA Guest

    [​IMG] Hi Aga Freunde! [​IMG]

    Da ich hier einige schöne Bilder eurer Agas gesehen habe;
    stelle ich mir gerade die Frage was es alles für Farben in den verschiedenen aga arten gibt.? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    Ich meine zB. gibt es auch ein Komplett Blauen???
    Oder ein Komplett Orangenen ???
    etc.............

    [​IMG] wenn ihr Bilder mit Aussergewöhnlichen Agas habt währe es ja super wenn ihr die mal so Zeigen Könntet und dazu schreibt um was für eine Art Aga es da geht, das ganze ist bestimmt für jeden Aga besitzer oder Liebhaber interessant![​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Siegfriedrich, 16. November 2002
    Siegfriedrich

    Siegfriedrich Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    31863 Diedersen / Hameln
    Mutanten ?? Farbspiele

    Hallo :0- TRILLA

    Geh mal bei Hans Kater seinem Vogel-Verband auf die HP www.agapornidenclub.be drauf, dort kannste einen ganzen teil schon mal sehen. :)
     
  4. Ivonne7711

    Ivonne7711 Guest

    hallo!
    hm also mit fotos kann ich im moment nicht dienen, meine digi cam will nicht so wie ich will. daher nur eine beschreibung. meine beiden rosenköpfchen sind eine gelbe mutation. bei beiden ist der gesamte körper gelb, nur der kopf ist rot bzw orange.
    bei den pfirsichköpfchen ist das weibchen normal gefärbt, also oranger kopf, grüne und orange federn.das männchen ist eine blaue mutation mit grauem kopf und blauen und grauen federn.
    ich versuch mal die tage fotos rein zu stellen

    gruss
    ivonne
     
Thema: Unzertrennliche-->was gibts für Farben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaue agaporniden mit grauem kopf

Die Seite wird geladen...

Unzertrennliche-->was gibts für Farben? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Ältere Unzertrennliche zähmen

    Ältere Unzertrennliche zähmen: Hallo, ich habe vor mir in den nächsten Monaten ein Paar Unzertrennliche anzuschaffen. Ich hatte gedacht, statt zum Züchter zu gehen, würde es...
  4. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  5. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...