unzertrennliche

Diskutiere unzertrennliche im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - :freude: Die Unzertrennlichen:trost: zu zweit is es doch am schönsten:trost: :freude:
Die Unzertrennlichen

Hi Toby...die beiden sind ja süß...da kann ich mich gar nicht satt sehen..:zwinker: :zwinker: Lg Moni..
 
Booah jetzt fängt der in dem Forum auch an uns neidisch zu machen mit seinen tollen Bildern :D :D

Toby....wie immer ohne Worte :zustimm:


Grüssle
Corinna
 
Hallo tobyxschmidt,
ohne Worte :zustimm: superklasse das Bild!
Gib mir mal deine Adresse damit ich dir die beiden hübschen wegklauen kann :zwinker:
Gruß Daniela
 
habt ihr eigentlich Tomaten auf den Augen :prima:

1. sieht der rechte Vogel krank aus, die Augenringe sehen nähmlich garnicht gut aus
2. sind es zwei "stinknormale" PK's

nun ja Frauen finden ja alles niedlich :D
 
Hallo!

Wollt auch grad fragen, was mit dem Auge ist?

Aber süüßßßßßßßß sind sie wirklich.

Wir Frauen finden ja auch Männer "süß":zwinker: :D !

Liebe Grüße
Sandra
 
*lachmichschlapp*
gebe Fabian recht mit seinen Fragen, aber Sandra war auch nicht schlecht :zwinker:
 
Hallo tobyxschmidt, :)
möchte ja nicht aufdringlich sein :nene: aber Fabian hat wohl nicht so unrecht :+keinplan
ist mit dem/der kleinen alles O.K.?
Gruß Daniela
 
Daniela

:D
Hi Daniela,

keine Angst denen geht es gut:zustimm:
die haben wir aus dem Kölner Tierheim wie unsere Wellis auch,
es gibt nämlich Menschen denen Urlaub wichtiger ist als das Leben der Tiere:+schimpf

Nun gut ich sag lieber nichts mehr dazu sonst bekomme ich:traurig:

Wenn man sich Tiere anschaffen möchte einfach mal vorher ins Tierheim gehen;)


http://www.nordherr.de/vogelbilder/Uploads/138_Aqapo.jpg


Indianerspruch

Behandel einen Stein wie eine Pflanze,
eine Pflanze wie ein Tier
und ein Tier wie einen Menschen
 
Thema: unzertrennliche
Zurück
Oben