Unzertrennlicher plötzlich tot?!

Diskutiere Unzertrennlicher plötzlich tot?! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo, Ich habe Mitte November 2 unzertrennliche bekommen, es lief alles super die frassen und tranken, flogen durchs Haus herum und wurden auch...
Nein, du sollst bestimmt kein Futter entziehen.
 
Also sollte ich das Futter reduzieren ?

NEIN, bitte kein Futter reduzieren. Einige Leute meinen, Du würdest hier Fake News verbreiten. Fake News – Wikipedia ,
(weil sie Deine Vogelhaltung .. sagen wir mal nicht nachvollziehen können) Dabei haben sie vergessen, das Du schon reale Bilder von Deinen Vögeln eingestellt hast. Hoffen wir das es wirklich nur Fakebilder sind...

*
 
Ich weiß das was passiert ist, war nicht oke von mir. Ich müsste mich viel früher informieren. Ich nehme das was passiert ist nicht auf die leichte Schulter. Es schmerzt mich noch immer und ich vermisse sie wirklich. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde immer wenn ich etwas mal NICHT weiß, nachfragen. Es hat auch für negative Reaktion ausgeführt einiger Mitglieder und ich verstehe euch. Jedoch macht es nicht besser das man mir immer an denn Kopf zuwerfen, ich sollte die abgeben damit würde ich tierleid ersparen oder ich mache einfach alles falsch Machen. Ich habe mich hier angemeldet um Hilfe zu bekommen damit ich mein Wissen etwas steigere. Jeder von uns hatte im Leben Fehler gemacht. Auch Experten/Ärzte usw. werden im Leber immer weitere Fehler machen. Das gehört einfach zum Leben. Damit man es ja grade lernt. Stellt euch vor sie wäre nich am Leben und ich wäre NICHT auf diese Seite gestoßen :/..dann würde es ja immer so weiter gehen. Fehler haben negative und positive Seiten.


Also bitte ich euch..Bitte erwähnt es einfach nicht mehr. Ich hab es verstanden und werde es besser machen. Und klar werden Tiere mal auch krank das hat dann weniger mit ,,falsche Haltung von Tieren,, zutun . Es wäre freundlich wenn ihr jetzt drauf nicht antwortet und es einfach akzeptiert sonst werde ich mich einfach hier abmelden und mich wo anders anmelden. Denn ich lasse mir das nicht länger gefallen das man mir ständig sowas an denn Kopf wirft. Jz noch Fake News.. also ich vergeude meine Zeit nicht mit SOWAS das geht ja wohl garnicht das ist echt eine Frechheit..!!!!!
 
für Agas bin ich nicht zuständig
 
Info
Vogel haben tatsachlich eine dunne haut…
viel dunner als saugetiere…:)
wenn so gemeint ist.
Celine
 
Thema: Unzertrennlicher plötzlich tot?!
Zurück
Oben