Unzertrennlicher sucht Kumpel

Diskutiere Unzertrennlicher sucht Kumpel im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo , habe diesen Artikel in der Zeitung gefunden. Bei dem Vogel handelt es sich um ein Rosenköpfchen. Bei Fragen an den Vogel Bitte melden...

1. #1 Pfirsichkoepfchen, 28.04.2018
    Pfirsichkoepfchen

Pfirsichkoepfchen Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfirsichkoepfchen, 28.04.2018
    Pfirsichkoepfchen

Pfirsichkoepfchen Foren-Guru

Es müsste ausserdem ein DNA test bei dem Vogel gemacht werden (nicht teuer), damit dem Rosenköpfchen ein Partner gegeben werden kann, denn es ist NICHT egal, ob der Vogel einen männlichen oder weiblichen Partner bekommt. Bitte meldet euch und schenkt diesem niedlichen Tier ein neues Zuhause.
    LG pk

Thema:

Unzertrennlicher sucht Kumpel

Die Seite wird geladen...

Unzertrennlicher sucht Kumpel - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperlingspapageienhahn flugunfähig, 5 J., sucht Henne Rhein/Main oder weiter

Blaugenick-Sperlingspapageienhahn flugunfähig, 5 J., sucht Henne Rhein/Main oder weiter: Mats würde sich sehr über Gesellschaft freuen, bevorzugt ebenfalls flugbehindert, er selbst hat eine Flügelluxation und segelt daher allenfalls....
  2. 446.. Herne - Zebrafinkenweibchen sucht Anschluss

446.. Herne - Zebrafinkenweibchen sucht Anschluss: Hallo, liebe Forumsteilnehmerinnen und Teilnehmer, ich habe ein Zebrafinkweibchen namens Tweety, das ich gerne in gute Hände vermitteln würde....
  3. Zoo Dresden sucht Hyazinth-Ara

Zoo Dresden sucht Hyazinth-Ara: Wo ist dieser Vogel? Zoo Dresden sucht Hyazinth-Ara Aus dem Zoo Dresden ist am Sonntag ein Hyazinth-Ara aus einer Flugvoliere entflogen. Das...
  4. 12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich

12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich: Guten Tag, leider mussten wir vor einer Woche unseren Nymphensittichhahn nach langer Krankheit erlösen lassen. Er wurde lange Zeit duch einen...
  5. 76684 Östringen: Grünwangen Rotschwanzsittich sucht Platz

76684 Östringen: Grünwangen Rotschwanzsittich sucht Platz: Hallo , mein Name ist Viktoria . Ich habe eine dringende Frage die für mich sehr traurig ist . Es geht um meinen grünwangen rot Schwanz Sittich ....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden