unzufrieden mit Welli-Futter
Diskutiere unzufrieden mit Welli-Futter im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Ich habe bis vor kurzem das Futter immer bei F.......f gekauft. Es war in einem roten Beutel (holländische Firma?) und hatte...
Seite 1 von 3
Thema:
unzufrieden mit Welli-Futter
Die Seite wird geladen...
-
unzufrieden mit Welli-Futter - Ähnliche Themen
-
Kathis unzufrieden ?
Kathis unzufrieden ?: Hallo zusammen, ich habe mich zwar noch nicht vorgestellt, hoffe aber trotzdem, einige Antworten zu bekommen. Wie haben u. a. 2... -
Dickes Problem mit Brüter
Dickes Problem mit Brüter: Hallo, Ich bin neu hier :) Meine Zwergwachtel Henne brütetet und zwei Eier sind Befruchtet. Meine Fragen: 1) Meine Anzeige, (Janoel 12) ist... -
Perlhühner mit Brahma Hahn?
Perlhühner mit Brahma Hahn?: Hallo :) Ich arbeite freiwillig in einem Tierpark. Dort werden momentan 8 Perlhühner mit 2 Brahma Hähnen zusammen gehalten. Eins der Perlhühner... -
Atoxoplasmose wie lange die Behandlung mit
Atoxoplasmose wie lange die Behandlung mit: Guten Tag gibt es hier jemand , der die Behandlung von Atoxoplasmose in Kanarienvögel für lange Zeit über 8 Monaten gemacht hat, bitte? Kann er... -
"Elster" mit rotem Schnabel und sehr langem Schwanz
"Elster" mit rotem Schnabel und sehr langem Schwanz: Hallo, seit letztem Jahr bekommen wir in unserem Garten (Schleswig-Holstein) immer mal wieder Besuch von zwei (beringten) Vögeln, die wir noch...