update: nymphy mit schlaganfall

Diskutiere update: nymphy mit schlaganfall im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; schlaganfall beim nymphi ?? hallihallo.. kennt sich jemand von euch mit schlaganfällen bei nymphensittichen aus ??? meine gina ( 4 J ) ist...

  1. #1 Unregistered, 26. August 2001
    Unregistered

    Unregistered Guest

    schlaganfall beim nymphi ??

    hallihallo..

    kennt sich jemand von euch mit schlaganfällen bei nymphensittichen aus ??? meine gina ( 4 J )
    ist seit 2 tagen fast halbseitig gelähmt. sie sitzt
    überwiegend auf dem boden und schläft sehr viel. :o((
    wer kann mir nützliche tipps geben oder mir
    sagen , ob sie so überhaupt noch weiterleben kann , oder
    ob das nur noch eine qual für sie ist.
    würde mich freuen , wenn mir jemand helfen könnte

    dankeschön schonmal ..nicki
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mephisto

    Mephisto Guest

    Hallo Nicki,

    Wurde denn ein Schlaganfall von einem Tierarzt diagnostiziert ?

    Die letztere Entscheidung und auch die Verantwortung liegt natürlich auch beim Halter ob er das Weiterleben für richtig hält.

    Das kann Dir leider keiner abnehmen.

    Was sagt denn der Tierarzt,zur weiteren Behandlung ?
     
  4. #3 Unregistered, 26. August 2001
    Unregistered

    Unregistered Guest

    nochmal hallo..
    meine gina hats leider nicht geschaff *schnief* trotzdem danke für eure hilfe

    nicki
     
  5. Mephisto

    Mephisto Guest

    Hallo Nicki,

    Traurige Nachricht !

    Wir fühlen alle mit Dir !:(
     
  6. KarinD

    KarinD Guest

    Wie traurig....

    Hallo Nicky,

    traurig, daß es Deine Gina nicht geschafft hat. Dennoch tröste Dich mit dem Gedanken, daß sie sich nun nicht mehr quälen muß und keine Schmerzen mehr erduldet. Die Prognosen bei einem Schlaganfall sind meist (wenn nicht sogar fast immer) sehr ungünstig..... :(

    Bestimmt geht es ihr nun gut, wo sie ist....


    Traurige Grüße,

    Karin
     
Thema:

update: nymphy mit schlaganfall

Die Seite wird geladen...

update: nymphy mit schlaganfall - Ähnliche Themen

  1. Nymphy mit krummen Schwanzfedern

    Nymphy mit krummen Schwanzfedern: Hey Forum Meine lutino Nymphensittich henne 10monate alt mausert grad und ihr wachsen schwanzfedern nach die ziemlich verknickt und unsymmetrisch...
  2. Schlaganfall Wellensittich (VIDEO)

    Schlaganfall Wellensittich (VIDEO): Hallo und vorab: ich stelle dieses Video NICHT aus Sensationslust hier rein!!! und ersuche daher auch keine aggressiven/beleidigenden Komments...
  3. update, mit BITTE!

    update, mit BITTE!: werde mich hier wieder einlesen... aus aktuellem anlass, mit vorgeschichte: letztes Jahr hab ich die Wildfarbene ("Minzi") brüten lassen, damit...
  4. Update: Wegen eines Notfalls auf volles Risiko gegangen

    Update: Wegen eines Notfalls auf volles Risiko gegangen: Hallo ihr Lieben Aus meinen 4 Mövchen sind jetzt 10 geworden. Der Züchter, von dem ich meine 4 Mövchen hatte rief mich an und fragte, ob ich noch...