Update Zähmung

Diskutiere Update Zähmung im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; iiiiiiigggiiiiittttt....ppppfffffffuuuuuuuiiiiiiii...gebackene mäuse!!!*grusel* unser kukki fliegt immer auf die anbauwand und rennt was das zeug...

1. Santho

Santho Guest

iiiiiiigggiiiiittttt....ppppfffffffuuuuuuuiiiiiiii...gebackene mäuse!!!*grusel*
    unser kukki fliegt immer auf die anbauwand und rennt was das zeug hält hin und her! erst langsam,dann immer schneller und dann bremsen und rutschen...!*witzig*
    manchmal gibt er noch ein paar töne von sich...damit wir ja auch zugucken!!!
    ausserdem ist er neuerdings auch mal im futterschrank verschwunden und holt sich seinen flachs selber raus! ein richtiger schlumi!!!;-))

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

kessi Vogelliebhaberin

hi

das hin und her gerenne ist mir sehr gut bekannt, wenn sie abends noch nicht müde sind, dann rennen sie im käfig hin und her...und was das selbst bedienen angeht, das ist bei uns auch der fall, nur dass ich es in der tüte habe und thimmy versucht durch die tüte zu futtern bzw. zuzugreifen...ich lass es auf dem regal liegen und dann darf er sich trauen und dann bekommt er ist auch :)

4. #143 Katrin und Udo, 9. November 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Ihr immer mit euren Bezeichnungen, hauptsache es schmeckt!

Aber was sollen denn gebackene Mäuse sein!?
    Wer denkt sich denn sowas aus, einfach schrecklich ecklig!!!!!

Wir haben auch Hin und Her -läufer, das machen sie immer wenn sie aus ihrem Käfig wollen!

Selbstbedienung ist bei uns in der Küche bei unserem Essen angesagt, da erwischen wir sie immer wieder wie sie unsre Reste naschen, aber das machen sie auch rotz frech vor unseren Augen!
    Und das obwohl sie schon während des Essens kommen und was abbekommen, diese Verfressenen Kerle!!! :s

5. Santho

Santho Guest

ja im käfig macht er das auch....aber auf der anbauwand macht es viel mehr spass...vor allem das rutschen und bremsen..*lol*

6. kessi

kessi Vogelliebhaberin

das bremsen und rutschen kenn ich vom käfig her ...sie sitzen oben auf und dann wollen sie an der seite runter und oben wirds erst rund dann senkrecht und da wird gerutscht

7. Karinetti

Karinetti Guest

Hallo Kollegen,

interessant eure selbstständigen Piepser! :D Íhr werdet es nicht glauben, aber gestern ist Dave "zum Licht" marschiert, direkt ins Badezimmer. Dort ist er dann mit der Kralle am Badezimmerteppich hängengeblieben. :k Zum Glück ist nichts passiert. Es war total einfach ihn wieder ins Vogelzimmer zu bekommen ohne Aufregung, einfach einen Lichtwechsel, im Bad das Licht aus und im Vogelzimmer an und husch war er wieder in Sicherheit. Nachher hat er gemeckert.....Blödmann! :D

Gebackene Mäuse ist eine warme Mehlspeise mit Sauce. Kann man wohl auch mit der dämlichen Bezeichnung "Mohr im Hemd" vergleichen. :s

Liebe Grüße,
    Jillie

8. Santho

Santho Guest

mohr im hemd ??????
    was soll das denn bitte schön sein???

9. kessi

kessi Vogelliebhaberin

vielleicht sowas wie dampfnudeln...oh man ich bekomm hunger

10. #149 Katrin und Udo, 10. November 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Ihr müsst mir bald alle Leckereien zuschicken, wenn ihr weiter so ausgiebig darüber quatscht!

11. Karinetti

Karinetti Guest

Hallo,

also Mohr im Hemd ist total lecker, ist was für Naschkatzen, aber absolut giftig für unsere Sittiche. (man muss ja auch immer etwas beim Thema bleiben *grins*)
    Mohr im Hemd ist ein kleiner Schokokuchen, warm serviert und darüber ist leckere Schokoladensauce. Total gut!! *seufz*
    Ihr solltet euch das unbedingt mal zwischen die Hauerchen werfen! :D

Ciao,
    Jillie

12. #151 Katrin und Udo, 10. November 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Okay, jetzt ist es soweit... erwarte dann bald ein Päckchen von dir Jillie!... :p

13. Karinetti

Karinetti Guest

Das hat leider nicht in den Postkasten gepasst, deshalb versende ich es auf diesem Wege 8) Bild: Mohr im Hemd

Anhänge:

14. kessi

kessi Vogelliebhaberin

oh bist du fies jillie, ich will auch sowas süsses futtern ...hmmm lecker...was ist das so genau???

15. Santho

Santho Guest

jetzt frage ich mich nur: "wie wird das nur bei uns wohl heissen?"
    mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!
    wann ist das grosse mampfen bei dir angesagt,jillie?!

16. Karinetti

Karinetti Guest

Santho, ein gemeinsames Essen bei mir kannst du dir abschminken, bis du von Deutschland ankommst, ist schon längst nichts mehr übrig. :p

@Kessi: nun was meinst du? Der Mohr im Hemd besteht aus Schokokuchen und Schokosauce, soll ich dir jetzt ein Rezept schicken oder wie? :D :?

Echt arg, heute ist Pascal ins Badezimmer gelaufen.......echt krass die letzten Tage.....immer diese Licht-Rennerei :D

Liebe Grüße,
    Jillie

17. Santho

Santho Guest

du fresssack!!!!:p
    stimmt aber...selber essen macht dick....!!!:D
    pass nur auf,das du nicht platzt!!!;)
    komme im februar nach ösiland...da werde ich mal gucken,ob ich irgendwo ne runde kugel sehe!!!:D :D :D :0-

18. Karinetti

Karinetti Guest

Hallo Santho,

ich kann mir die Fresserei schamlos leisten, ich bin nämlich total dünn....*grins*

Du kommst im Februar nach Österreich? Nach Wien? Wow cool!

Jetzt aber schnell in die Federn und Augen zu....:o
    Gute Nacht,
    Jillie

19. Santho

Santho Guest

hallo jillie!
    wie unfair das doch ist...ich werde schon vom angucken dick!0l
    nein nach wien nicht direkt...aber vielleicht fällt ja ein besuch mit ab...!!!:s

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

kessi Vogelliebhaberin

Bei uns bleibts im Frühjahr...wir kommen dann mal vorbei
    ABer klar doch, schick mir ruhig das rezept...hmm lecker.

Sag mal hast du flachs bekommen?

licht rennerei *hihi* so ein kleine reihe bilder, da seht ihr wonach unsere rennen

Anhänge:

22. kessi

kessi Vogelliebhaberin

und weiter gehts, immer langsam ran testen

Anhänge:

Thema:

Update Zähmung

Die Seite wird geladen...

Update Zähmung - Ähnliche Themen

1. Wellis zähmung

Wellis zähmung: Hey nochmals :0- Da ich jetzt ja seit einer Woche 2 Wellis habe (2 Jungs) wollte ich zum Thema zähmen kommen.... Viele sagen "du solltest deine...
  2. Ein paar Fragen zur Haltung und Zähmung von Halsis

Ein paar Fragen zur Haltung und Zähmung von Halsis: Hallo Ich bins wieder mit meinen Fragen ich habe schon seit einpaar Monaten ein halsi Pärchen. Die beiden benehmen sich normal (einer hat sich in...
  3. Zähmung bei jeder Vogelart anders?

Zähmung bei jeder Vogelart anders?: So ihr lieben ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen was das vertrauen zu euren Vögelchen betrifft. Erfahrungen habe ich bisher bei...
  4. update, mit BITTE!

update, mit BITTE!: werde mich hier wieder einlesen... aus aktuellem anlass, mit vorgeschichte: letztes Jahr hab ich die Wildfarbene ("Minzi") brüten lassen, damit...
  5. Update: Wegen eines Notfalls auf volles Risiko gegangen

Update: Wegen eines Notfalls auf volles Risiko gegangen: Hallo ihr Lieben Aus meinen 4 Mövchen sind jetzt 10 geworden. Der Züchter, von dem ich meine 4 Mövchen hatte rief mich an und fragte, ob ich noch...