Update Zähmung

Diskutiere Update Zähmung im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Santho, Kessi und all die anderen! Ich wollte euch ja am Laufenden halten und deswegen berichte ich jetzt wieder von meinen Sittichen...
iiiiiiigggiiiiittttt....ppppfffffffuuuuuuuiiiiiiii...gebackene mäuse!!!*grusel*
unser kukki fliegt immer auf die anbauwand und rennt was das zeug hält hin und her! erst langsam,dann immer schneller und dann bremsen und rutschen...!*witzig*
manchmal gibt er noch ein paar töne von sich...damit wir ja auch zugucken!!!
ausserdem ist er neuerdings auch mal im futterschrank verschwunden und holt sich seinen flachs selber raus! ein richtiger schlumi!!!;-))
 
hi

das hin und her gerenne ist mir sehr gut bekannt, wenn sie abends noch nicht müde sind, dann rennen sie im käfig hin und her...und was das selbst bedienen angeht, das ist bei uns auch der fall, nur dass ich es in der tüte habe und thimmy versucht durch die tüte zu futtern bzw. zuzugreifen...ich lass es auf dem regal liegen und dann darf er sich trauen und dann bekommt er ist auch :)
 
Ihr immer mit euren Bezeichnungen, hauptsache es schmeckt!

Aber was sollen denn gebackene Mäuse sein!?
Wer denkt sich denn sowas aus, einfach schrecklich ecklig!!!!!

Wir haben auch Hin und Her -läufer, das machen sie immer wenn sie aus ihrem Käfig wollen!

Selbstbedienung ist bei uns in der Küche bei unserem Essen angesagt, da erwischen wir sie immer wieder wie sie unsre Reste naschen, aber das machen sie auch rotz frech vor unseren Augen!
Und das obwohl sie schon während des Essens kommen und was abbekommen, diese Verfressenen Kerle!!! :s
 
ja im käfig macht er das auch....aber auf der anbauwand macht es viel mehr spass...vor allem das rutschen und bremsen..*lol*
 
das bremsen und rutschen kenn ich vom käfig her ...sie sitzen oben auf und dann wollen sie an der seite runter und oben wirds erst rund dann senkrecht und da wird gerutscht
 
Hallo Kollegen,

interessant eure selbstständigen Piepser! :D Íhr werdet es nicht glauben, aber gestern ist Dave "zum Licht" marschiert, direkt ins Badezimmer. Dort ist er dann mit der Kralle am Badezimmerteppich hängengeblieben. :k Zum Glück ist nichts passiert. Es war total einfach ihn wieder ins Vogelzimmer zu bekommen ohne Aufregung, einfach einen Lichtwechsel, im Bad das Licht aus und im Vogelzimmer an und husch war er wieder in Sicherheit. Nachher hat er gemeckert.....Blödmann! :D

Gebackene Mäuse ist eine warme Mehlspeise mit Sauce. Kann man wohl auch mit der dämlichen Bezeichnung "Mohr im Hemd" vergleichen. :s

Liebe Grüße,
Jillie
 
Ihr müsst mir bald alle Leckereien zuschicken, wenn ihr weiter so ausgiebig darüber quatscht!
 
Hallo,

also Mohr im Hemd ist total lecker, ist was für Naschkatzen, aber absolut giftig für unsere Sittiche. (man muss ja auch immer etwas beim Thema bleiben *grins*)
Mohr im Hemd ist ein kleiner Schokokuchen, warm serviert und darüber ist leckere Schokoladensauce. Total gut!! *seufz*
Ihr solltet euch das unbedingt mal zwischen die Hauerchen werfen! :D

Ciao,
Jillie
 
Das hat leider nicht in den Postkasten gepasst, deshalb versende ich es auf diesem Wege 8) Bild: Mohr im Hemd
 

Anhänge

  • mohrimhemdchen.jpg
    mohrimhemdchen.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 37
oh bist du fies jillie, ich will auch sowas süsses futtern ...hmmm lecker...was ist das so genau???
 
jetzt frage ich mich nur: "wie wird das nur bei uns wohl heissen?"
mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!
wann ist das grosse mampfen bei dir angesagt,jillie?!
 
Santho, ein gemeinsames Essen bei mir kannst du dir abschminken, bis du von Deutschland ankommst, ist schon längst nichts mehr übrig. :p

@Kessi: nun was meinst du? Der Mohr im Hemd besteht aus Schokokuchen und Schokosauce, soll ich dir jetzt ein Rezept schicken oder wie? :D :?

Echt arg, heute ist Pascal ins Badezimmer gelaufen.......echt krass die letzten Tage.....immer diese Licht-Rennerei :D

Liebe Grüße,
Jillie
 
du fresssack!!!!:p
stimmt aber...selber essen macht dick....!!!:D
pass nur auf,das du nicht platzt!!!;)
komme im februar nach ösiland...da werde ich mal gucken,ob ich irgendwo ne runde kugel sehe!!!:D :D :D :0-
 
Hallo Santho,

ich kann mir die Fresserei schamlos leisten, ich bin nämlich total dünn....*grins*

Du kommst im Februar nach Österreich? Nach Wien? Wow cool!

Jetzt aber schnell in die Federn und Augen zu....:o
Gute Nacht,
Jillie
 
hallo jillie!
wie unfair das doch ist...ich werde schon vom angucken dick!0l
nein nach wien nicht direkt...aber vielleicht fällt ja ein besuch mit ab...!!!:s
 
Bei uns bleibts im Frühjahr...wir kommen dann mal vorbei
ABer klar doch, schick mir ruhig das rezept...hmm lecker.

Sag mal hast du flachs bekommen?

licht rennerei *hihi* so ein kleine reihe bilder, da seht ihr wonach unsere rennen
 

Anhänge

  • unbenannt1.jpg
    unbenannt1.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 22
Thema: Update Zähmung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben