Upps was is denn das?

Diskutiere Upps was is denn das? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallösche ihr Lieben Ich glaub ich hab ein Engelsche gesehen aber schaut einfach selbst

  1. Tika

    Tika Guest

    Hallösche ihr Lieben
    Ich glaub ich hab ein Engelsche gesehen aber schaut einfach selbst
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Das ist wohl schon die Weihnachtsverkleidung :D :D :D .
    Passend zur Adventszeit ;) .
    Ein echt schlaues Geierlein hast Du da........ :0- .
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Tika!
    Woher hast du den das niedliche Grauengelchen her?
     
  5. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Meinen würden eher Hörner als Flügel wachsen :p
     
  6. Tika

    Tika Guest

    Im Moment eher (B)engel

    Hi
    Also des Engelsche ist im Moment eher Bös des läßt nämlich den Fred garnet abends schlafen .Wir haben abends ab und an ganz schön Circus um die Schlafplätze.Ansonsten geht es ihnen aber gut .Schönen Zweiten Advent
    Liebe Grüsse Tina
     
  7. Utena

    Utena Guest

    Hi hi, Jenna!
    Das stell ich mir aber auch lußtig vor!
    :D
     
  8. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    eiSieht bestimmt auch super aus, wenn meine kleine rote Hörner hätten! Ich muss gleich mal nachschauen, ob dort nicht Hörner wachsen, so bockig wie Tyson ist! :D Ich glaube der Weihnachtsmann bringt ihm dieses Jahr ne Rute!:p
     
  9. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Oh nein! Der Verdacht hat sich bestätigt! Ihm wachsen Hörner (und auch Forken):p Och Tika, hast du ein Glück, dass du ein Engelchen hast!
     

    Anhänge:

  10. fisch

    fisch Guest

    LOL

    dann verpaart doch mal das Engelchen mit dem Teufelchen: dann habt ihr wieder gaaaaanz normale Graue, was euch dann aber auch wieder nicht passt;) :D
     
  11. Utena

    Utena Guest

    Hallo Jenna!

    8o Du hast ja wirklich ein Teufelchen zuhause!
    Erstklassig, lach mich weg!
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Tika

    Tika Guest

    Hilfee

    Hallo alle zusammen,
    Ach du meine Güte ich glaub aber mit dem verpaaren wiird nix mein Engelsche ist nämlich mehr ein Engelrich oder wie nennt man männliche Engel.
    Liebe Grüsse Tina
     
  14. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Tja, wie gesagt zwei Männlein ergeben nun wirklich keinen Nachwuchs :( Wer weiß was bei den beiden auch rausgekommen wäre :p
     
Thema:

Upps was is denn das?

Die Seite wird geladen...

Upps was is denn das? - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  3. Was is das für ein Falke

    Was is das für ein Falke: Was is das für ein Falke [ATTACH]
  4. upps

    upps: hallo ich hab lange zeit nicht geclickert, nicht weil meine wellis zu dumm waren, sondern weil ich wohl zu ungeduldigt war und es so nicht...
  5. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen , Die Möwe is da schlauer :)

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen , Die Möwe is da schlauer :): ....gestern im Hafen von Skagen * Dänemark* in den Fischernetzen auf den Kuttern bleiben öfter einige Leckerreien hängen.......