Upps was is denn das?

Diskutiere Upps was is denn das? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallösche ihr Lieben Ich glaub ich hab ein Engelsche gesehen aber schaut einfach selbst
T

Tika

Guest
Hallösche ihr Lieben
Ich glaub ich hab ein Engelsche gesehen aber schaut einfach selbst
 

Anhänge

  • engelchejpg.jpg
    engelchejpg.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 316
Das ist wohl schon die Weihnachtsverkleidung :D :D :D .
Passend zur Adventszeit ;) .
Ein echt schlaues Geierlein hast Du da........ :0- .
 
Im Moment eher (B)engel

Hi
Also des Engelsche ist im Moment eher Bös des läßt nämlich den Fred garnet abends schlafen .Wir haben abends ab und an ganz schön Circus um die Schlafplätze.Ansonsten geht es ihnen aber gut .Schönen Zweiten Advent
Liebe Grüsse Tina
 
eiSieht bestimmt auch super aus, wenn meine kleine rote Hörner hätten! Ich muss gleich mal nachschauen, ob dort nicht Hörner wachsen, so bockig wie Tyson ist! :D Ich glaube der Weihnachtsmann bringt ihm dieses Jahr ne Rute!:p
 
Oh nein! Der Verdacht hat sich bestätigt! Ihm wachsen Hörner (und auch Forken):p Och Tika, hast du ein Glück, dass du ein Engelchen hast!
 

Anhänge

  • teufel.jpg
    teufel.jpg
    12 KB · Aufrufe: 225
LOL

dann verpaart doch mal das Engelchen mit dem Teufelchen: dann habt ihr wieder gaaaaanz normale Graue, was euch dann aber auch wieder nicht passt;) :D
 
Hilfee

Hallo alle zusammen,
Ach du meine Güte ich glaub aber mit dem verpaaren wiird nix mein Engelsche ist nämlich mehr ein Engelrich oder wie nennt man männliche Engel.
Liebe Grüsse Tina
 
Tja, wie gesagt zwei Männlein ergeben nun wirklich keinen Nachwuchs :( Wer weiß was bei den beiden auch rausgekommen wäre :p
 
Thema: Upps was is denn das?

Ähnliche Themen

frau hempel
Antworten
5
Aufrufe
4.032
frau hempel
frau hempel
K
Antworten
26
Aufrufe
4.944
arneburg
A
Zurück
Oben