Ups....Irrtum

Diskutiere Ups....Irrtum im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich habe hier http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=86635 einen Thread für euch verfasst und er ist aber versehentlich im anderen...

  1. #1 Krätschi, 2. Juni 2005
    Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo!

    Ich habe hier http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=86635
    einen Thread für euch verfasst und er ist aber versehentlich im anderen Forum gelandet.

    Ich berichte da über meinen Bourkesittich und habe auch ein paar Fotos gemacht!

    Also ich hoffe es macht euch nichts aus, dass ihr "ein paar Schritte weiter" gehen müsst um meinen Cosy zu sehen... :prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ups....Irrtum