Ups!

Diskutiere Ups! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - :0- Das war was heute,Charlie meinte ermüßte mal den Käfig öffnen und schwups war Shila draussen ,aber es hat Ihr gefallen. Aber wegen der...
S

Shila62

Guest
:0-
Das war was heute,Charlie meinte ermüßte mal den Käfig öffnen und schwups war Shila draussen ,aber es hat Ihr gefallen.
Aber wegen der Vorsicht habe ich Sie wieder in den Käfig gemacht .So ein bissel einleben soll Sie sich schon.
Auch wenn Charlie wie ein Verrückter auf und um den Käfig topt:)
 

Anhänge

  • charlie 001.jpg
    charlie 001.jpg
    18 KB · Aufrufe: 73
Hi,

das ist typisch ein echter Laufsittich. Frech wie Oskar und unheimlich clever. Meine vier schaffen es auch immer wieder zu flüchten :D
 
ziegen sind echte frechdachse

:0-
Charlie ist ein ganz Frecher aber ich kann ihm einfach nicht böse sein.er macht so viel albernheiten er schiebt sogar schüsseln durch die Gegend
mal sehen was er Shila so alles beibringt
lg
Elke
 

Anhänge

  • charlie 013.jpg
    charlie 013.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 66
Er bringt ihr garantiert nur unsinn bei. Liegt am Namen, mMein Charly hat auch nur Unsinn genmacht. Er brachte sogar den Wellis bei alles runterzuschmeissen. :-)
 
ja das stimmt

;)
missen möchte ich die Vögel nicht mehr
war auf Deine Hp sehr schöne seite .
Schau ins GB wenn Du magst.
LG
Elke
 
das war bei meinem nymphenhahn auch so. seit willie wee bei uns eingezogen ist, sitzt er nur bei ihm. umgekehrt war es als lorchen (nymphenhenne) bei uns vor 6 wochen ihr zu hause gefunden hatte. wilma(ziegenhenne) sitzt am liebsten jetzt im nymphenkäfig. nur für ihre artgeleichen artgenossen scheint kein interesse da zu sein. verstehe einer die vögel:?
 
ja die psyche der Vögel:-)

:0-
Stimmt das ist ein verhalten das ich von meinen Agaponiden nicht kannte aber lieb ist es schon wenn Sie da so reinschielt.
Seit dem schreit se eben nicht mehr vielleicht bleibt das ja ne weile so denn das schreien war schon ziemlich durchdringend
0l
 

Anhänge

  • woopys home2.jpg
    woopys home2.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 58
Thema: Ups!

Ähnliche Themen

GuidoQ.
Antworten
2
Aufrufe
5.122
drea1969
D
E
Antworten
2
Aufrufe
1.189
Eddi
E
K
Antworten
0
Aufrufe
1.157
Krätschi
K
S
Antworten
38
Aufrufe
2.725
themai50
themai50
F
Antworten
2
Aufrufe
649
die Mösch
D
Zurück
Oben