upss, Bio Reiswaffeln mit Schokolade

Diskutiere upss, Bio Reiswaffeln mit Schokolade im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bin ja so Stolz auf Nemo , dass der Geier endlich zutraulicher wird und nun das : gestohlene Reiswaffeln mit Schokoüberzug- Hatte...

  1. #1 Monika.Hamburg, 24. Juli 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    bin ja so Stolz auf Nemo , dass der Geier endlich zutraulicher wird und nun das : gestohlene Reiswaffeln mit Schokoüberzug-


    Hatte heute Morgen 2 Reiswaffeln mit Schoko neben den PC gelegt und habe dann den Raum verlassen. Kam vorhin rein und sah Nemo und Mausi beide
    auf ihrer Stange sitzen und vergnüglich die Reiswaffeln futtern !

    Selbst Mausi, die sonst immer so zurückhaltend ist !

    Das die Dinger mit Schoko nicht gesund sind, ist mir schon klar aber ohne
    Schoko ?

    Bestehen ohne Schokoüberzug aus :
    Bio -Bio Reiswaffeln werden aus naturbelassenen Reiskörnern auf schonende Weise zu lockerluftigen Reiswaffeln gepufft !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Moni...

    meine aras lieben die dinger genauso wie Rachel...und so zum ablenken oder mal als belohnung bekommen meine das schon mal.
    aber ohne schoko bitte :+klugsche
     
  4. #3 Die Geier, 24. Juli 2005
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Monika,

    meine Amazone steht auch auf diese Reiswaffeln und ab und an darf sie auch mal eine Bio-Reiswaffel haben, jedoch auch nur ohne Schokiüberzug.
    Seh es doch mal so: Da Du Deinen Geiern nicht jeden Tag Schokireiswaffel gibst und sie sich diese doch gemopst haben, haben sie bestimmt sehr gute Laune. Schoki macht doch gute Laune, oder!? Das erste Mal im Leben Schoki gegessen und bestimmt schon hin und weg davon :D . Meine Ama hat sich auch schon mal ein Stück Schoki mit Haselnussstückchen gemopst (was viel schlimmer ist!!!) und jetzt ist sie immer am betteln, wenn wir Schokolade essen (aber es gibt nix, ausser Kolbenhirse oder andere vogelgerechte Leckerchen!!!). Aber was ich sagen wollte, sie hatte danach richtig gute Laune!
    Reiswaffeln kannst Du aber ab und an verfüttern.

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  5. Pai_Chan

    Pai_Chan Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83624
    Ich lieeeeebe diese Reiswaffleln :D
    Jeden Tag wenn ich vor dem Vogelbaum stehe und die Dinger futtere, biete ich meine Nymphies auch was an.
    Die sind aber irgendwie skeptisch: "Mag ja lecker sein, was du da ist, aber aus deiner Hand nehm ich nix :p " obwohl sie schon lange Hälse machen.

    Tja, ich wette sobald ich so ein Ding in die Voli leg isses dann gleich weg :~
     
  6. #5 Monika.Hamburg, 24. Juli 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    ich liebe diese Dinger mit Schoki und die Beiden scheinbar auch ! :D

    Für die Beiden war heute schon Weihnachten ! ;)

    Ist mir allerdings auch das Letzte mal passiert, solche Sachen hier liegen zu lassen und so blauäugig zu sein ! :D
     
  7. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel

    Tja Monika,
    du weißt doch HEUTE IST DER 24. Juli, genau in einem halben Jahr ist Heiligabend. Es gibt einen Shoppingsender, der verkauft heute auch den ganzen Tag Weihnachtsartikel!!
    Da haben deine Beiden einen Express-Service gehabt und konnten heute schon genießen.
    Da du ja nun nicht absichtlich Schoki gefüttert hast, und in Zukunft weißt, dass du sie nicht mehr rumliegen lassen darfst, würde ich mir auch keine Vorwürfe machen. Andere Menschen füttern ihre Vögel regelmäßig mit solchen oder noch schlimmeren Sachen. Habe mal einen Beitrag eines Forenusers über einen Notfall-Vogel gelesen, der immer nur Rotwein bekam und bei "unserem" User richtige Entzugserscheinungen durchmachen musste.
    Unsere Hunde haben gestern vormittag auch ein Schokoladenpaket vom Tisch geklaut und zerfetzt. "Leider" hatte mein Mann die Tafel bis auf einen Riegel weggefuttert. *malguckengehenmuss, ob der Haufen demnächst in Papier eingepackt ist*
     
  8. #7 Die Geier, 24. Juli 2005
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Anita,

    mach mich nicht schwach und verschiebe nicht den 24.12.2005 um noch einen Monat nach hinten, denn Heiligabend ist in 5 Moanten :D. Ich bin doch ein absoluter Weihnachtsfreak, denn ich muss schon im November meine Wohnung weihnachtlich schmücken :freude: :D ....Aber auf welchen Sender kann man bitteschön jetzt schon Weihnachtsartikel kaufen? Ist genauso schlimm wie Dominosteine und Lebkuchen im August!!! Auch wenn ich die Dinger super gerne mag, aber erst wenn es kalt ist :D ...

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  9. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Uppps, Julia du hast Recht. Bin noch ein bisschen geschafft von dem Inliner-Camp mit den Amazonen.*zwinker* Du weißt doch Neo, Ännchen, Mia, Max, Rory und Lee waren doch 3,5 Tage bei uns, dazu noch Gina und Murphy und meine Kids Tobias und Joanna. Da kann man mit der Zeit schon ein bisschen durcheinander kommen.
    Der Sender ist QVC, der wohl jedes Jahr am 24. Juli einen ganzen Tag lang Weihnachtssachen, Deko, Bastelsachen usw. verkauft. Ich gucke da immer wieder mal rein, also noch kannst du bis 0.00 Uhr gucken gehen.
     
  10. #9 Die Geier, 24. Juli 2005
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Anita,

    bei sovielen gefieserten und nichtgefiederten Kindern darf man wohl auch gestresst sein :D . Kannst Du mir mal erklären, wie Ihr das macht mit der "Amarunde"? Ich habs nicht wirklich verstanden :nene: :D .
    Da ich eigendlich sehr kreativ bin, basteln ich meine Sachen immer selber. Vom Adventskranz binden und gestaleten über Türkranz binden und gestalten bis hin zur Zimmergestaltung mache ich alles selber und jedes Jahr sieht es anders bei uns aus. Ich kaufe mir lediglich meine Bastelsachen und dann ran an den Speck. Bis jetzt musste ich immer noch für andere Kränze mitgestalten und dieses Jahr habe ich auch wieder Vorbestellungen...Ist aber auch ehrlich gesagt schöner, sich seine Weihnachtssachen selber zu machen, denn da kann man immer wieder seine eignenen Ideen reinbringen und für meine Ama (zu Weihnachten sind es Amas!!!) fällt dann auch immer etwas leckereres ab :D . Oder ich bastel ihr noch Spielsachen.....

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Pai_Chan, 24. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2005
    Pai_Chan

    Pai_Chan Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83624
    Du wirst lachen, unser Yorkie hatte einmal eine ganze Tafel vom Tisch stibizt, was ja nicht ganz ungefährlich ist.
    Einen Tag später war sein Häufchen tatsächlich hübsch verpackt weil er das Staniolpapier vor lauter Gier mitverschlungen hatte 8o
     
  13. #11 Bianca Durek, 7. August 2005
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    ähnliches ist mir passiert, nur waren es Haselnüsse mit Schokoüberzug.

    Seither sind alle total durchgedreht wenn sie nur eine Tüte rascheln hören, so nach dem Motto vielleicht bekommen wir ja etwas ab.

    Können Papageien wirklich so dumm sein und für sie ungesunde Sachen fressen?
     
Thema: upss, Bio Reiswaffeln mit Schokolade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reiswaffel hund gegessen

    ,
  2. reiswaffeln moni

Die Seite wird geladen...

upss, Bio Reiswaffeln mit Schokolade - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Info: kein Narva Bio Vital mehr

    Info: kein Narva Bio Vital mehr: auf Anfrage, weshalb die Narva Bio Vital kaum mehr zu finden sind, schreibt mir die Firma Narva zurück: "NARVA hat die Produktion und den Vertrieb...
  3. Milbenbefall! Bio-Parasitenspray? Bitte helfen sie uns.

    Milbenbefall! Bio-Parasitenspray? Bitte helfen sie uns.: Guten Tag! Mein Wellensittich Koko hatte neuerdings komische Wucherungen am Unterschnabel und auch etwas am Oberschnabel. Ich denke es ist die...
  4. T5 NARVA BIO vital

    T5 NARVA BIO vital: Bitte um Hilfe! Habe bei der T8 mitgelesen, ich möchte auch meine Deckenbeleuchtung im Vogelzimmer (ca. 230 x 360) verbessern (dzt. hab ich gar...
  5. Bio Erde für Kanarien

    Bio Erde für Kanarien: Ich hätte mal eine Frage vielleicht weiß jemand eine Antwort. Ich habe mir einen Golliwoog gekauft und der ist in Erde eingepflanzt, ich habe...