Upssss....eingeklemmt......

Diskutiere Upssss....eingeklemmt...... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mann habe ich mich heute morgen erschrocken, wollte nochmal nach meinen Vögeln gucken und finde meinen Fridolin nicht im Käfig, ich habe ihn noch...

  1. Liora

    Liora Guest

    Mann habe ich mich heute morgen erschrocken, wollte nochmal nach meinen Vögeln gucken und finde meinen Fridolin nicht im Käfig, ich habe ihn noch im Käfig (im Volierenvorraum), da es in der Voliere noch zu kalt ist, er muss sich langsam umstellen.
    Mein Käfig hat so Futetrnäpfe mit dran und am ersten Tag hatte er es schon raus wenn die nicht richtig eingerastet sind das man da raus schlüpfen kann, nun war der napf aber richtigh drin, er konnte nicht raus, da hing der anrme kerl zw. Napf und Sitzstange eingeklemmt, der Kopf hinmg durch der rest war zu dick und ich habe ihn nicht rausbekommen...Uff, wurde mir schlecht...... dann habe ich napf und Vogel vorsichtig festgehalten und auf einmal kam er raus......

    Man war das blöd, der Kerl ist einfach noch zu klein....aber er ist dann ganz ruhig auf meiner Hand sitzen geblieben u d hat sich wieder in den Käfig setzen lassen....

    Hoffen wir das es so langsam wärmer wird und er zu den anderen kann....

    Liora
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    Hallo Liora

    Puh das scheint ja nochmal gutgegangen zu sein.
    Ich habe auch so hängende futternäpfe aber meine schaffen es erst gar nicht dadurch :)

    Ich hoffe deinem kleinen ist nichts ernstes passiert
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Liora,
    Das hat Barfi auch am ersten Tag gemacht,ist aber selber raus gekommen. Zum glück hat er es nicht wieder versucht ;) dein kleiner wird es bestimmt nie wieder versuchen ;)
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Das hoffe ich.......


    Liora
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Upssss....eingeklemmt......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellie eingeklemmt

Die Seite wird geladen...

Upssss....eingeklemmt...... - Ähnliche Themen

  1. Vogel eingeklemmt, statt piepen nur “schnarren““

    Vogel eingeklemmt, statt piepen nur “schnarren““: Guten Abend, Unser kleiner Pieps, Spitznamen Kamikaze-Vogel, hat es geschafft seinem Namen alle Ehre zu bereiten. Wir lassen die Vögel im...
  2. Vogel eingeklemmt, statt piepen nur “schnarren““

    Vogel eingeklemmt, statt piepen nur “schnarren““: Thema wurde zu den Vogelkrankheiten verschoben KLICK
  3. Fuß eingeklemmt

    Fuß eingeklemmt: Mein Mohrenkopf hat sich vor 30 Min. den linken Fuß zwischen Gitter und Javatree eingeklemmt. Das ist so ein Ast den man mit Schraube von außen...
  4. eingeklemmte füsse von graupapagei

    eingeklemmte füsse von graupapagei: brauche hilfe mein mann hat unseren graupapgei timmy die füsse in der tür eingeklemmt, man kann nichts sehen ,aber was kann passieren, ich mache...
  5. füsse in der tür eingeklemmt

    füsse in der tür eingeklemmt: brauche hilfe meinen grauen wurden die füsse in der tür eingeklemmt. man kann nichts sehen aber was kann passieren?