Uralubsbetreuung für Nymphensittich vom 5-21-August gesucht

Diskutiere Uralubsbetreuung für Nymphensittich vom 5-21-August gesucht im PLZ-Bereich 5 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo zusammen, ich suche - leider sehr kurzfristig- eine nette Urlaubsbetreuung für meinen zahmen Nymphenhahn in Köln und Umgebung. Er ist sehr...

1. #1 116Sarah, 01.08.2010
    116Sarah

116Sarah Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    ich suche - leider sehr kurzfristig- eine nette Urlaubsbetreuung für meinen zahmen Nymphenhahn in Köln und Umgebung. Er ist sehr verschmust und genießt täglichen Freiflug. Es wär schön, wenn jemand hier Lust hat, sich um ihn zu kümmern und natürlich zu "verwöhnen" ;-) Freue mich über eure Antworten!
    Liebe Grüße, Sarah

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wölkchen, 04.08.2010
    Wölkchen

Wölkchen Banned

Huhu,

wenn Du noch keinen Platz gefunden hast, dann frag mal hier nach

http://www.vogelpension-blankenheim.eu/

Die sind sehr nett.

Ich finde es nämlich schwierig, einem Einzelnymphie anzutun, hier Geselligkeit zu hören und zu bekommen, wenn er solo wieder zurück muss. Ich könnte es nicht übers Herz bringen. Er würde hier schreien ohne Ende, sich vielleicht verlieben....

(ein kleiner herzlicher Tip, ihm nach Deinem Urlaub einen süßen Partner hinzuzusetzen.... ich weiß nämlich, wie solche Tiere leiden können..... bis hin zum plötzlichen Mausern und krank werden). Schnief.

4. #3 Wölkchen, 02.04.2011
    Wölkchen

Wölkchen Banned

Wie war Deine Lösung? Hatte alles gut geklappt?

5. #4 116Sarah, 29.05.2011
    116Sarah

116Sarah Neues Mitglied

Es hat alles gut geklappt, er kam bei einer netten Dame unter, die selbst zwei Wellis hat. Ich weiß, was du mit der Einzelhaltung meinst und wusste das damals leider nicht. Wir haben auch hin und her überlegt, uns eine Partnerin für ihn zuzulegen und haben das für die Zukunft im Auge. Da wir den ganzen Tag zu Hause sind (Freiberufler) ist er sehr selten allein und bekommt dementsprechend viel Aufmerksamkeit, so dass wir (noch) keine Mangelerscheinungen bei ihm feststellen können :-) puh...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Uralubsbetreuung für Nymphensittich vom 5-21-August gesucht

Die Seite wird geladen...

Uralubsbetreuung für Nymphensittich vom 5-21-August gesucht - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich-Küken krank?

Nymphensittich-Küken krank?: Hallo zusammen, beim Wiegen unserer Küken und Nistkastensäubern ist mir folgendes Verhalten bei unserem kleinsten Küken aufgefallen (Video ab...
  2. PLZ 614 5 Wellis suchen ein zuhause

PLZ 614 5 Wellis suchen ein zuhause: Es fällt mir sehr schwer, aber ich suche für 4 Hähne und 1 Henne ein neues Zuhause. Die Henne wurde im November 2017 als Hahn verkauft, sah auch...
  3. aus: Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht (wunschgemäss gelöscht)

aus: Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht (wunschgemäss gelöscht): Kannst mich gerne mal anrufen 015209836748
  4. Nymphensittich und Glanzsittich

Nymphensittich und Glanzsittich: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Tagen eine Außenvoliere mit Nymphen Prachtrosellas und Glanzsittichen. Jeweils als Paar. Nun sitzen die beiden...
  5. Urlaubs Betreuung gesucht in raum 7

Urlaubs Betreuung gesucht in raum 7: Suche Urlaubs Betreuung für unseren graupapagei gerne auch gegenseitig
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden