Urheberrecht bitte beachten!

Diskutiere Urheberrecht bitte beachten! im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Hallo, aus aktuellen Anlaß möchte ich nochmal auf das Urheberrecht hinweisen. Auf Texten und Fotos aus Büchern liegt meistens ein...

1. Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo,

aus aktuellen Anlaß möchte ich nochmal auf das Urheberrecht hinweisen.

Auf Texten und Fotos aus Büchern liegt meistens ein Urheberrecht. Daher ist es nicht erlaubt, diese Texte und Bilder zu kopieren und zu vervielfältigen.

Anders ausgedrückt:

Bevor Ihr einen Text oder ein Bild aus einem Buch hier ins Forum setzten wollt, müsst Ihr den Autor erst um Erlaubnis fragen.

Nur wenn dieser euch die Veröffentlichung erlaubt, könnt Ihr den entsprechenden Text oder das Bild ins Forum setzten.

Solltet Ihr euch nicht daran halten, wäre dies ein Verstoß gegen das Urheberrecht und somit strafbar!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

a.canus Papageienfreak

TIP

Texte überarbeiten und eigenes einflechten, dann darf man auch diese Infos verwenden, sollte nicht wörtlich übernommen sein.

Thema:

Urheberrecht bitte beachten!

Die Seite wird geladen...

Urheberrecht bitte beachten! - Ähnliche Themen

1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...