Urin tropf aus

Diskutiere Urin tropf aus im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, ich habe eben was bei meiner Wellidame Rubi entdeckt. Ich wollte gerade alle Vögels rauslassen, meist schaue ich mir aber...
A

Amizzu

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich habe eben was bei meiner Wellidame Rubi entdeckt. Ich wollte gerade alle Vögels rauslassen, meist schaue ich mir aber jeden einzelnen erstmal an und so sah ich an Rubis Hintern das Urin heraustropfte. Der Kot selber bleibt hängen. Gestern war es mal wieder wäremer, kann dieser Temperaturumschwung dazu geführt haben? Frischkost hatten sie gestern nicht, ich wollte ihnen heute einen Teller machen, doch nun bin ich verunsichert. Es ist doch nicht normal das Urin heraustroft. Rubi ist sonst unverändert. Sie ist nach wie vor eine faule Socke. Aufplustern tut sie sich nicht. Ich mache mir sorgen.

Traurige Grüße Christin
 
Hallo Christin

Ist das wieder aufgetreten oder war es ein einmaliger Vorgang?
Sollte es wieder weg sein war es sicher nicht so schlimm. Im Wiederholungsfall müßte man überlegen wo das herkommen kann.
 
Alfred Klein schrieb:
Hallo Christin

Ist das wieder aufgetreten oder war es ein einmaliger Vorgang?
Sollte es wieder weg sein war es sicher nicht so schlimm. Im Wiederholungsfall müßte man überlegen wo das herkommen kann.

Hallo,

Rubis Kot hat sich nicht gebessert. Gestern Nachmittag war es so das der Urin wie Wasser war, der Kot selber Grün, aber kein Kotstrang, sondern brüchig. Ich habe nun für Monatg einen Termin und werde dies prüfen lassen. Das ist sicherer. Mal sehen wie ihr Kot heute ist. Heute morgen kurz vor dem rauslassen, hing ihr Kot noch am Po mit mit normalem Weisanteil. Ich werde das im laufe des Tages aber weiter beobachten.

LG Christin
 
Thema: Urin tropf aus

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
876
Cookie&Squishy
C
R
Antworten
9
Aufrufe
2.855
reddevil6661
R
K
Antworten
2
Aufrufe
1.828
Kathrin72
K
O
Antworten
1
Aufrufe
856
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben