Urin tropf aus

Diskutiere Urin tropf aus im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, ich habe eben was bei meiner Wellidame Rubi entdeckt. Ich wollte gerade alle Vögels rauslassen, meist schaue ich mir aber...

  1. Amizzu

    Amizzu Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe eben was bei meiner Wellidame Rubi entdeckt. Ich wollte gerade alle Vögels rauslassen, meist schaue ich mir aber jeden einzelnen erstmal an und so sah ich an Rubis Hintern das Urin heraustropfte. Der Kot selber bleibt hängen. Gestern war es mal wieder wäremer, kann dieser Temperaturumschwung dazu geführt haben? Frischkost hatten sie gestern nicht, ich wollte ihnen heute einen Teller machen, doch nun bin ich verunsichert. Es ist doch nicht normal das Urin heraustroft. Rubi ist sonst unverändert. Sie ist nach wie vor eine faule Socke. Aufplustern tut sie sich nicht. Ich mache mir sorgen.

    Traurige Grüße Christin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 29. Juli 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Christin

    Ist das wieder aufgetreten oder war es ein einmaliger Vorgang?
    Sollte es wieder weg sein war es sicher nicht so schlimm. Im Wiederholungsfall müßte man überlegen wo das herkommen kann.
     
  4. Amizzu

    Amizzu Guest

    Hallo,

    Rubis Kot hat sich nicht gebessert. Gestern Nachmittag war es so das der Urin wie Wasser war, der Kot selber Grün, aber kein Kotstrang, sondern brüchig. Ich habe nun für Monatg einen Termin und werde dies prüfen lassen. Das ist sicherer. Mal sehen wie ihr Kot heute ist. Heute morgen kurz vor dem rauslassen, hing ihr Kot noch am Po mit mit normalem Weisanteil. Ich werde das im laufe des Tages aber weiter beobachten.

    LG Christin
     
Thema:

Urin tropf aus

Die Seite wird geladen...

Urin tropf aus - Ähnliche Themen

  1. Herz und Niere vergrößert - Crataegutt und Renes/Viscum Tropfen

    Herz und Niere vergrößert - Crataegutt und Renes/Viscum Tropfen: Mein ca. 27 Jahre alter Graupapagei-Hahn wurde gestern von einer Tierärztin aus der Empfehlungsliste untersucht, weil mir seine...
  2. Dosierung Traumeel Tropfen für Nymphi

    Dosierung Traumeel Tropfen für Nymphi: Hallo, wieviel Tropfen Traumeel soll ich ins Trinkwasser geben z.B. bei einer Verstauchung/Prellung? Danke im voraus für eure Antworten....
  3. Kaninchendame verteilt ihren Urin

    Kaninchendame verteilt ihren Urin: Liebes Forum, ich habe einen kastrierten Kaninchenherrn, der seit kurzem die Gesellschaft einer Kaninchendame geniesst. Die beiden verstehen...
  4. Zu viel Tropfen - Angst

    Zu viel Tropfen - Angst: Hallo, bei meinen beiden Flattermänner wurden Federlinge diagnostiziert. Wir haben dann vom Tierarzt in einer kleinen Plastikspritze die Medizin...
  5. Vitamin-/ Mineralien-Tropfen

    Vitamin-/ Mineralien-Tropfen: Hallo, ein Freund von mir gibt seinen Wellensittichen Vitamin- und Mineraltropfen. ICh denke damit kann man nichts falsch machen, aber ich...