URL von Montana

Diskutiere URL von Montana im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Weiß jemand von euch zufällig die URL des Käfigherstellers Montana Cages?
P

Peter Mertens

Guest
Hallo

Weiß jemand von euch zufällig die URL des Käfigherstellers Montana Cages?
 
Zitat von CarstenB
Hallo Peter!!

Ja, die URL von den Montana Cages ist eigentlich ganz einfach:

http://www.montanacages.de

Hallo Carsten
Ne, so einfach ist es leider nicht, ich wollte die URL von Montana, was du mir da nennst ist die URL vom Papageien Paradies.
Die vertreiben zwar Montana Käfige, aber wie gesagt ich hätte gern die Homepage von Montana. Über die gängigen Suchmaschienen habe ich es auch bereits in allen Varianten versucht, na ja evtl. weiß es ja doch noch jemand. Jedenfalls danke für deine Mühe.
 
Hallo Peter!

Hmmm, tja, stimmt, da hast Du natürlich Recht...
Aber hängen die Montana Cages und der Michael Wagner
vom Papageienparadies nicht irgendwie zusammen?????
Falls Du irgendwas herausfindest, könntest Du ja mal Bescheid geben!

Viele Grüße,
Carsten
 
Zitat von CarstenB
Hallo Peter!

Hmmm, tja, stimmt, da hast Du natürlich Recht...
Aber hängen die Montana Cages und der Michael Wagner
vom Papageienparadies nicht irgendwie zusammen?????
Falls Du irgendwas herausfindest, könntest Du ja mal Bescheid geben!

Hallo Carsten
Papageien Paradies M. Wagner vertreibt sowohl die Montana als auch die hauseigenenWagner Cages bundesweit. Insofern hängen die also zusammen, das M. Wagner soweit ich weiß der alleinige Importeur von Montana Cages in Deutschland ist.
 
Zitat von Andrea Hausmann
Hi Peter,

die korrekte Adresse lautet

http://www.birdcages.co.uk/montana.html

Hallo Andrea
Die von dir genannte Adresse ist die eines Händlers von Montana Cages (in dem Fall für GB), ich suche aber die Homepage von Montana. Eigentlich hat doch heute nahezu jede Firma eine eigene Homepage, warum nur ist es so schwer die von Montana zu finden, na evtl. hat ja doch noch jemand die Lösung?
 
Thema: URL von Montana

Ähnliche Themen

Su-In&4Geier
Antworten
4
Aufrufe
681
Bernd und Geier
B
LavendelAgonie
Antworten
28
Aufrufe
2.890
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Carla 100
Antworten
1
Aufrufe
1.239
Carla 100
Carla 100
Zurück
Oben