Urlau was nu?

Diskutiere Urlau was nu? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ihr, habe ein riesen Problem, mein Mann hat mir eine Woche Urlaub geschenkt es geht schon am 17.09 los. Freue mich natürlich Wahnsinnig...
D

Danny Jo.

Guest
Hallo Ihr,
habe ein riesen Problem, mein Mann hat mir eine Woche Urlaub geschenkt es geht schon am 17.09 los.
Freue mich natürlich Wahnsinnig wenn nur meine kleine Kranke nicht wär:(
Was soll ich mit ihr in der Zeit machen, bisher hat meine Schwiegermutter die beiden Oldies immer rausgelassen so lange sie wollten und wenn sie wieder drinnen waren hat sie das Tor zugemacht.
Jetzt sind die beiden neuen ja dazugekommen, das Mädel mit dem Flügelfehler jetzt lasse ich sie nur noch raus wenn ich da bin vorher waren sie auch mal allein draußen.
Da sie jetzt schon ein paar mal runtergefallen und hektisch irgendwo gegen geflogen ist (was man fliegen nennen kann) habe ich Angst das da etwas passieren kann.:traurig:
Jetzt überlege ich ob die vier 7Tage ohne Freiflug klarkommen oder ob Schwiegermama nur die drei rauslassen soll und sie so lange im Käfig läßt???
Gruß Daniela
 
Hallo Daniela,
wie groß ist denn der Käfig ?
Falls er groß genug ist, dann kommen die 4 auch mal ein paar Tage ohne Freiflug aus. Da sehe ich kein Problem.
Viele Grüße
Annette
 
Hallo Anette,
der Käfig ist nur 1,20x1,00m denke das reicht wohl nicht!?
Gruß Daniela
 

Anhänge

  • aa.jpg
    aa.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 81
Doch das reicht, für 7 Tage geht das alle mal, und lieber die bleiben mal ein paar Tage ohne Freiflug, bevor sich die Kleine verletzt, oder?
 
Hallo Daniela,
doch, ich denke, das das für die 7 Tage kein Problem darstellt.
Übringens: sehr schöne Volie. Da würde sich so manch anderer Vogel die Flügel*grins* nach lecken.
Also, mach dir nicht so viel Sorgen, das wird schon klappen. Ist ja recht viel Platz vorhanden.

Viele Grüße
Annette
 
Hallo Shanntal,
das hatte ich auch gedacht, nur dann kam die Frage ob sie sich in den 7Tage nicht in die Federn bekommen!

Hallo Anette,
danke für die Blumen, grins!
Hoffendlich vertragen sie sich solange!:o
Gruß Daniela
 
Liebe Daniela,
ich halte es so wenn wir mal für ein paar Tage Kurzurlaub machen bleiben die Agas im Käfig,:traurig: gefüttert werden sie von einer Nachbarin oder dem Sohn meines Mannes. Sobald wir wieder zurück sind wird natülich sofort der Freiflug gestartet.:) Dann ist das Geschrei der Bande groß - endlich wieder Freiheit.:bier: :bier: :dance:
Geschadet hat ihnen das bis jetzt -glaub ich- nicht.
Probier es hat mal aus.
Gruß cpsbobby
 
Hallo cpsbobby,
danke das du mir Mut machst, vielleicht mache ich mich ja wirklich zu verrückt.
Nur wie schon geschrieben (neuer Beitrag) mein Mädel ist momentan ziemlich zickig, denke mal das sie bald wirft da er sie dauernd besteigt! Vielleicht sollte ich sie für die Woche trennen!?
Gruß Daniela
 
Thema: Urlau was nu?
Zurück
Oben