Urlau was nu?

Diskutiere Urlau was nu? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Ihr, habe ein riesen Problem, mein Mann hat mir eine Woche Urlaub geschenkt es geht schon am 17.09 los. Freue mich natürlich Wahnsinnig...

  1. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Ihr,
    habe ein riesen Problem, mein Mann hat mir eine Woche Urlaub geschenkt es geht schon am 17.09 los.
    Freue mich natürlich Wahnsinnig wenn nur meine kleine Kranke nicht wär:(
    Was soll ich mit ihr in der Zeit machen, bisher hat meine Schwiegermutter die beiden Oldies immer rausgelassen so lange sie wollten und wenn sie wieder drinnen waren hat sie das Tor zugemacht.
    Jetzt sind die beiden neuen ja dazugekommen, das Mädel mit dem Flügelfehler jetzt lasse ich sie nur noch raus wenn ich da bin vorher waren sie auch mal allein draußen.
    Da sie jetzt schon ein paar mal runtergefallen und hektisch irgendwo gegen geflogen ist (was man fliegen nennen kann) habe ich Angst das da etwas passieren kann.:traurig:
    Jetzt überlege ich ob die vier 7Tage ohne Freiflug klarkommen oder ob Schwiegermama nur die drei rauslassen soll und sie so lange im Käfig läßt???
    Gruß Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Daniela,
    wie groß ist denn der Käfig ?
    Falls er groß genug ist, dann kommen die 4 auch mal ein paar Tage ohne Freiflug aus. Da sehe ich kein Problem.
    Viele Grüße
    Annette
     
  4. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Anette,
    der Käfig ist nur 1,20x1,00m denke das reicht wohl nicht!?
    Gruß Daniela
     

    Anhänge:

    • aa.jpg
      Dateigröße:
      27,3 KB
      Aufrufe:
      81
  5. Shanntal

    Shanntal Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Doch das reicht, für 7 Tage geht das alle mal, und lieber die bleiben mal ein paar Tage ohne Freiflug, bevor sich die Kleine verletzt, oder?
     
  6. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Daniela,
    doch, ich denke, das das für die 7 Tage kein Problem darstellt.
    Übringens: sehr schöne Volie. Da würde sich so manch anderer Vogel die Flügel*grins* nach lecken.
    Also, mach dir nicht so viel Sorgen, das wird schon klappen. Ist ja recht viel Platz vorhanden.

    Viele Grüße
    Annette
     
  7. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Shanntal,
    das hatte ich auch gedacht, nur dann kam die Frage ob sie sich in den 7Tage nicht in die Federn bekommen!

    Hallo Anette,
    danke für die Blumen, grins!
    Hoffendlich vertragen sie sich solange!:o
    Gruß Daniela
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. cpsbobby

    cpsbobby Mitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Minden-Lübbecke
    Liebe Daniela,
    ich halte es so wenn wir mal für ein paar Tage Kurzurlaub machen bleiben die Agas im Käfig,:traurig: gefüttert werden sie von einer Nachbarin oder dem Sohn meines Mannes. Sobald wir wieder zurück sind wird natülich sofort der Freiflug gestartet.:) Dann ist das Geschrei der Bande groß - endlich wieder Freiheit.:bier: :bier: :dance:
    Geschadet hat ihnen das bis jetzt -glaub ich- nicht.
    Probier es hat mal aus.
    Gruß cpsbobby
     
  10. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo cpsbobby,
    danke das du mir Mut machst, vielleicht mache ich mich ja wirklich zu verrückt.
    Nur wie schon geschrieben (neuer Beitrag) mein Mädel ist momentan ziemlich zickig, denke mal das sie bald wirft da er sie dauernd besteigt! Vielleicht sollte ich sie für die Woche trennen!?
    Gruß Daniela
     
Thema:

Urlau was nu?

Die Seite wird geladen...

Urlau was nu? - Ähnliche Themen

  1. JM: Ratz und Rübe. Was ist denn nu los?

    JM: Ratz und Rübe. Was ist denn nu los?: Hallo. Ich habe Euch ja meine Mövchen Ratz und Rübe schon vorgestellt. Da in den Wochen, die ich sie jetzt schon habe kein Gesang zu hören war...
  2. Wie ist das denn nu mit der Verpaarung!

    Wie ist das denn nu mit der Verpaarung!: Hi, da ich ja nur auf Rückspulen gedrückt habe und Klara und Felix nun in seperaten Käfigen sitzen, sitze ich davor und frage mich wie nu? Ich...
  3. nu isses amtlich .....

    nu isses amtlich .....: Ich habe ja eine Futterstation für wildlebende und nicht mehr vermittelbare Miezen hierbei mir zu Hause. 2 dieser Miezen sind direkt auf mich...
  4. Nu mal ein paar Schmusebilder

    Nu mal ein paar Schmusebilder: Ei, ei, ei was seh ich da? Ein verliebtes Hähnchenpaar!! :D