Urlaub an der Ostsee...

Diskutiere Urlaub an der Ostsee... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - und was passiert? Wir haben wieder mal Zuwachs bekommen *ggg*. Wenn wir in den Urlaub fahren, passt unsere liebe Freundin und Geiersitterin...
geierline

geierline

Futterspenderin
Beiträge
483
und was passiert? Wir haben wieder mal Zuwachs bekommen *ggg*.

Wenn wir in den Urlaub fahren, passt unsere liebe Freundin und Geiersitterin Bianca auf unsere Bande auf. Sie selbst hat 2 MoPas und 2 Wellis. Nun hat sie nur noch die MoPas!

Während unseres Urlaubs starb ihr Welli-Hahn Otto. Eines Morgens lag er einfach tot im Käfig. Wir hatten schon einige Zeit vorher über den Fall gesprochen, das der Überlebende Part in unseren Mini-Schwarm einziehen wird. Der Fall trat leider (für die Wellis) schneller ein, als wir dachten, aber seit nunmehr einer Woche lebt Minchen jetzt bei uns.

Am Freitag hatte Bianca die Kleine mit dem Käfig zu uns gebracht, um sich gegenseitig zu beschnuppern (Minchen ist vollkommen gesund und war zur Vorsicht auch bei Bianca in Quarantäne). Als wir Samstag nach Hause kamen war Minchen ganz unruhig, wenn sie die anderen sah (wir sind keine Unbekannten für Minchen, da wir bzw. ich die Geiersitterin von den 4en bin). Wir also die Tür aufgemacht und ratzfatz - so schnell konnte man gar nicht gucken - war sie draußen. Was eher ungewöhnlich für sie ist.

Jetzt hat sie sich eingelebt (ging rasend schnell), die Kerle stellen ihr nach und wir hoffen, das sie noch ne lange Zeit das Leben genießen kann. Sie ist jetzt 8 1/2 Jahre alt und hier nun noch ein Foto von der kleinen Dame.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/39/4023539/400_3337393334313532.jpg

Notiz am Rande *gg*: Die MoPas vermissen die Wellis und rufen immer nach ihnen. Morgen haben wir wieder Geierdienst *ggg* und dann kann ich Jojo und Lulu nur gutes erzählen.

Liebe Grüße
Rainer, Birgit und die Wilde Bande ;-)
 
Hallo Plüschbällchen,
danke ;-) den Namen hat sie von unserer Geiersitterin. Ich muss dann immer an eine Kneipe in Bückeburg denken *ggg*
LG
Birgit
 
Thema: Urlaub an der Ostsee...
Zurück
Oben