Urlaub Fischland-Darss-Zingst

Diskutiere Urlaub Fischland-Darss-Zingst im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, wir werden im August für zwei Wochen in das Ostseebad Prerow (Fischland-Darss-Zingst) fahren. Ich wäre für...
A

AnjaN

Guest
Hallo zusammen,

wir werden im August für zwei Wochen in das Ostseebad Prerow (Fischland-Darss-Zingst) fahren. Ich wäre für Vogelbeobachtungstipps in der dortigen Region sehr dankbar. Wo gibt es geeignete Beobachtungsstellen und was habt Ihr bisher dort beobachten können?
 
Hallo!

Fischland- Darß hört sich sehr gut an.
Du kannst in den Bodden sicherlich allerhand Vögel beobachten, die sich dort sammeln und auf den Zug vorbereiten, mit Sicherheit schon Kraniche, Graugänse und verschiedene Limikolen.

Grüße, Andreas
 
Hallo Anja
Wir fahren in 3 Wochen an den Plauer See:freude: Is gar nicht weit weg von der Küste. Ich kann dir sagen einfach Super:zustimm: Da brauchst du gar nicht lange nach den Gefiederten Freunden suchen, die sind dort überall. Und an der Küste haste noch dazu die ganze Palette der Seevögel und eine wunderbare Natur. Viel Spaß in Mecklenburg:bier:
 
Thema: Urlaub Fischland-Darss-Zingst
Zurück
Oben