urlaub für meine zwei..

Diskutiere urlaub für meine zwei.. im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, ich habe ein Problem. Wir möchten Ende August für zwei Wochen in den Urlaub fahren. Wir suchen jemanden, der unsere Tiere nehmen könnte...
M

Mario Hempert

Neuling
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem. Wir möchten Ende August für zwei Wochen in den Urlaub fahren. Wir suchen jemanden, der unsere Tiere nehmen könnte. Der Züchter, der sie bisher betreute, hat die Käfige voll.
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich bin im raum Oberfranken.
Über Antwort würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Mario
 

Anhänge

  • luna.jpg
    luna.jpg
    86 KB · Aufrufe: 45
Hallo Mario,

herzlich Willkommen in den Vogelforen.

Ich schicke dir per PN eine Adresse, dort kannst du Dich wegen Urlaubsbetreuung hinwenden.
 
Thema: urlaub für meine zwei..
Zurück
Oben