Urlaub mit dem Graupapagei wer hat das schon einmal WO gemacht ?

Diskutiere Urlaub mit dem Graupapagei wer hat das schon einmal WO gemacht ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wer hat schon einmal mit Papagei Urlaub im Ferienhaus oder der Ferienwohnung gemacht? Wie komme ich an Adressen? Coco ist 1 Jahr bei uns und wird...

1. Andra

Andra Foren-Guru

Wer hat schon einmal mit Papagei Urlaub im Ferienhaus oder der Ferienwohnung gemacht? Wie komme ich an Adressen? Coco ist 1 Jahr bei uns und wird im Sommer verpaart. Vorher möchten wir aber in Urlaub und sie nicht alleine lassen. Sie kam aus einem Notfall und ist geblieben :D und bald sind sie zu Zweit. Sie hat sich super eingelebt und ich will sie nicht enttäuschen indem ich einfach verschwinde und sie alleine zurücklasse. Wer hat schon Urlaub mit Papagei gemacht und wo?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WHasse

WHasse Foren-Guru

Hallo, wir hatten unseren Hugo nur einmal als ganz jungen Vogel mit im Urlaub. Wir haben eine Ferienwohnung direkt an der Ostseeküste. In seinem kleinen Urlaubskäfig hatte er Gelegenheit auf der Loggia frische Ostseeluft zu schnuppern und die vorbeilaufenden Urlauber mit "Hallo" und "Telefon" zu amüsieren:dance:.

Das war aber das erste und einzige Mal. Nach diesem Urlaub wurde er mit seiner Maja vergesellschaftet. Für zwei Vögel war der Urlaubskäfig nicht geignet. Wir haben nun einen "Hilfspfleger" der neben den beiden Grauen auch die anderen Vögel in der Voliere pflegt. Ich glaube, es ist auch besser, den Vögeln nicht den Stress der langen Reise und des Ortswechsels zuzumuten.

Thema:

Urlaub mit dem Graupapagei wer hat das schon einmal WO gemacht ?

Die Seite wird geladen...

Urlaub mit dem Graupapagei wer hat das schon einmal WO gemacht ? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  3. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Ich hab einen Fehler gemacht.

Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...