Urlaub mit dem Pferd an der Nordsee! Habt ihr Empfehlungen?

Diskutiere Urlaub mit dem Pferd an der Nordsee! Habt ihr Empfehlungen? im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Hallo zusammen, meine Freundin möchte gerne mit ihrem Pferd an die Nordsee fahren, um dort u.a. am Strand zu reiten usw. Habt ihr das schon mal...

1. #1 batalameus, 19.05.2008
    batalameus

batalameus Mitglied

Hallo zusammen,

meine Freundin möchte gerne mit ihrem Pferd an die Nordsee fahren, um dort u.a. am Strand zu reiten usw. Habt ihr das schon mal gemacht und habt vielleicht Empfehlungen was die Unterkunft angeht? Wir stellen uns einen Reiterhof in der "Nähe" des Strandes vor auf dem wir wohnen können, ihr Pferd unterstellen können, unseren Hund mitnehmen und ich mir auch ein Pferd leihen können. Luxus benötigen wir (bei diesem Urlaub :zwinker:) nicht und wären mit einem einfachen, gemütlichen Hof schon sehr zufrieden.

Das ganze soll Ende September für eine Woche stattfinden.

Vielleicht habt ihr ja Tips.

Gruß, David

2. Gabi.B

Gabi.B Stammmitglied

3. #3 patty72, 23.06.2008
    patty72

patty72 Guest

Hallo! Ich könnte dir Holland (Schouwen Duiveland)sehr empfehlen.Besonders
    in Zeeland das Städtchen Renesse ist sehr schön.Dort gibt es auch einen grossen Reitstall (Manege Groll)wo man sich Pferde leihen und geführte Strandritte machen kann.Man kann dort sein Pferd unterstellen und selber unterkommen.Mir hat es da sehr gefallen und ich mach regelmäßig dort Urlaub,allerdings nicht auf dem Hof.Laß es mir aber nicht nehmen den einen oder anderen Strandritt zu machen.Also,wünsch viel Spass beim Planen und teil uns mal mit wo ihr hingefahren seid.viele Grüsse

4. #4 batalameus, 26.06.2008
    batalameus

batalameus Mitglied

Hallo Patty,

hast du vielleicht noch eine Internetadresse o.ä. von dem Reitstall? Kann man auf dem Hof auch direkt übernachten?

Gruß, David

Thema:

Urlaub mit dem Pferd an der Nordsee! Habt ihr Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Urlaub mit dem Pferd an der Nordsee! Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

1. Urlaub mit dem Geier?

Urlaub mit dem Geier?: Hallo Ihr Lieben! Der Auftrag lautet: "Nehme 11 Tage Urlaub und fahre zusammen mit dem Vogel nach Lüneburg". :idee: Eieiei..... 1. Wie...
  2. Nymphensittiche mit in den Campingurlaub?

Nymphensittiche mit in den Campingurlaub?: Hallo:) Meine Tochter wünscht sich ganz doll Nymphensittiche und wir sind halt noch am überlegen.:+keinplanFür uns stellt sich halt die Frage, ob...
  3. Urlaub mit Hund

Urlaub mit Hund: Wohin verschlägt es euch in den Urlaub mit euren Hunden ? Habt ihr Geheimtipps , oder ein eigenes Ferienhaus ? Da wir für dieses Jahr noch auf der...
  4. Urlaub mit den Vögeln und Urlaubsbetreuung in und um Berlin gesucht

Urlaub mit den Vögeln und Urlaubsbetreuung in und um Berlin gesucht: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe zwei süße, sehr zahme Rosenköpfchen (seit 2012) und war seit dem nicht mehr im Urlaub.:nene: Das ist ziemlich...
  5. Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab

Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab: Hallo ihr Lieben, für die nächsten 3 Wochen bin ich wegen Urlaub mal nicht im Forum (27.07-19.08 ). Ich wünsch euch zwischenzeitlich weiterhin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden