Urlaub mit Hund

Diskutiere Urlaub mit Hund im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Wohin verschlägt es euch in den Urlaub mit euren Hunden ? Habt ihr Geheimtipps , oder ein eigenes Ferienhaus ? Da wir für dieses Jahr noch auf der...

1. #1 A.Radovan, 09.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2017
    A.Radovan

A.Radovan zeisigsklave

Wohin verschlägt es euch in den Urlaub mit euren Hunden ?
    Habt ihr Geheimtipps , oder ein eigenes Ferienhaus ?
    Da wir für dieses Jahr noch auf der suche sind. :-)
    zwei Erwachsene 1Kind +Hund.
    Gerne her damit.
    lg
    Haben dieses Jahr schon nen super ruhigen Kurzurlaub in Bayern im Blockhaus gehabt. :)
    Falls ihr reinschauen wollt.

blockhausferien-mit-hund.de

2. Madiba

Madiba Neues Mitglied

Wir fahren gerne in ein Ferienhaus an der Nord- oder Ostsee. Viele Objekte sind tierlieb!

3. Inez

Inez Stammmitglied

Am Ende der Welt. Wortwörtlich auf französisch.
    Salut :)
    Bei mir (Finistère, Frankreich, direkt an der Küste, 500 Fußmeter bis zum Meer) wäre ein Hund willkommen. Auch mehrere. Kind(er) sowieso.
    LG
    Inez

4. #4 Linnies, 11.07.2017
    Linnies

Linnies Neues Mitglied

Hallöchen :0-
    Wir fahren seit 3 Jahren mit unseren Hunden immer zur Nordsee, genauer gesagt nach Hooksiel. Der Hundestrand dort ist ein Traum :zustimm: Und dort stört sich auch keiner daran, dass unser Hund ein bisschen zu groß geraten ist (Deutsche Dogge) :D:D

Wir waren auch schon in Südfrankreich was auch sehr schön war, aber da gibt es eben kein leckeres Jever :grin2:

5. #5 JochenSchidel, 04.09.2017
    JochenSchidel

JochenSchidel Neues Mitglied

Hallo,

ich mag es eigentlich ganz gern nach Schweden zu fahren. Nun habe ich den Vorteil einen kleinen Camper zu haben. Die Fähre ist mittlerweile auch kein Problem mehr, da es fast immer Hundebereiche gibt. Ich bin letztens erst von Travemünde nach Malmö gefahren (fast 9 Stunden -.-) Und das ging super mit Hund. Die Campingplätze dort sind einfach gut und sind mit wenigen Ausnahmen immer auch für Hunde geeignet. Sogar die Ferienhäuser dort kann man sehr oft mit Hund mieten. Von daher würde ich Schweden empfehlen. Man muss allerdings schon ein gutes Auto haben, damit man nicht alle 2 Stunden ne Zwangspause machen muss....

6. Widder

Widder Neues Mitglied

Wir waren im Juli auf Rügen in einer Pension, in welcher Hunde generell erlaubt sind. Für unseren Hund war das eine sehr willkommene Abwechslung, besonders auf Rügen gibt es die schönsten Wanderwege.

7. #7 Schwalben, 09.02.2018
    Schwalben

Schwalben Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    wie vertragen eure Hunde Hitze während Urlaub? Habt ihr gewusst, dass der Hund einen Hitzeschlag bekommen kann. Es war einmal mit uns passiert. Gott sein dank lese ich immer interessante Blogartikel mit den Themen, die mich interessieren. So in folgendem Blog hab ich viele nützliche Tipps zum Thema "Hitzeschlag bei Hunden vorbeugen" gemerkt.

8. #8 janamai_82, 09.10.2019
    janamai_82

janamai_82 Neues Mitglied

Hey,

hat wer vielleicht auch einen Tip fürs Mittelmeer? Ist wahrscheinlich schwer aber irgendwas muss es ja geben, oder...:/

Thema: Urlaub mit Hund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum hunde im urlaub

Die Seite wird geladen...

Urlaub mit Hund - Ähnliche Themen

1. Urlaub mit Hund

Urlaub mit Hund: Wir haben im vorigen Jahr echt schlechte Erfahrungen gemacht, als wir mit unserem Samson (Flat-Coated-Retriever-Rüde) an der Nordsee, nahe...
  2. Nymphensittiche mit in den Campingurlaub?

Nymphensittiche mit in den Campingurlaub?: Hallo:) Meine Tochter wünscht sich ganz doll Nymphensittiche und wir sind halt noch am überlegen.:+keinplanFür uns stellt sich halt die Frage, ob...
  3. Urlaub mit den Vögeln und Urlaubsbetreuung in und um Berlin gesucht

Urlaub mit den Vögeln und Urlaubsbetreuung in und um Berlin gesucht: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe zwei süße, sehr zahme Rosenköpfchen (seit 2012) und war seit dem nicht mehr im Urlaub.:nene: Das ist ziemlich...
  4. Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab

Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab: Hallo ihr Lieben, für die nächsten 3 Wochen bin ich wegen Urlaub mal nicht im Forum (27.07-19.08 ). Ich wünsch euch zwischenzeitlich weiterhin...
  5. Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab

Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab: Hallo ihr Lieben, für die nächsten 3 Wochen bin ich wegen Urlaub mal nicht im Forum (27.07-19.08 ). Ich wünsch euch zwischenzeitlich weiterhin...