Urlaub Pfingsten 2018

Diskutiere Urlaub Pfingsten 2018 im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, wir suchen wieder für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab 19.Mai für knapp 2 Wochen. ( Pfingstferien) Wir würden auch auf Gegenseitigkeit 2...

1. #1 Federleicht, 16.04.2018
    Federleicht

Federleicht Neues Mitglied

Hallo, wir suchen wieder für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab 19.Mai für knapp 2 Wochen.
    ( Pfingstferien) Wir würden auch auf Gegenseitigkeit 2 Stück bei uns aufnehmen, wenn´s terminlich passt.
    Wohnen in Giesing.
    Danke vorab
    Angie

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaub Pfingsten 2018

Die Seite wird geladen...

Urlaub Pfingsten 2018 - Ähnliche Themen

1. Urlaubs Betreuung gesucht in raum 7

Urlaubs Betreuung gesucht in raum 7: Suche Urlaubs Betreuung für unseren graupapagei gerne auch gegenseitig
  2. Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen

Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche dringend eine Urlaubsbetreuung von meinen 2 Amazonen. Zeitraum 27.07. bis 05.08. Kann jemand helfen mit...
  3. Beobachtungen Juli 2018

Beobachtungen Juli 2018: Man merkt, dass im Moment vogeltechnisch wenig passiert. Sonst wäre am 4. Juli längst der neue Thread eröffnet ... Macht aber nichts, denn nun...
  4. IX. Internationaler Papageienkongress 2018

IX. Internationaler Papageienkongress 2018: Hallo alle zusammen, nach längerer Abwesenheit möchte ich mich auch wieder mal zu Wort melden. Bald ist es wieder soweit . Vom 24-.27.9.2018...
  5. Gössel, Stall und Urlaub

Gössel, Stall und Urlaub: Hallo ihr lieben, Ich bin mal wieder auf der suche nach gutem Rat :gott: Unsere fünf Pommerngänse (8 Wochen), durften bis jetzt den Luxus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden