Urlaub - vorübergehende Abmeldung

Diskutiere Urlaub - vorübergehende Abmeldung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin vom 28. 3. bis zum 4. 4.eine Woche in Urlaub in der Türkei und weiß noch nicht, ob ich dort ins Netz komme. Wie immer bin ich...

1. #1 Thomas B., 27. März 2006
    Thomas B.

Thomas B. Guest

Hallo,
    ich bin vom 28. 3. bis zum 4. 4.eine Woche in Urlaub in der Türkei und weiß noch nicht, ob ich dort ins Netz komme. Wie immer bin ich erreichbar auch im Urlaub über Notfalltelefon: 0049171-4548674
    Liebe Grüße,
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 27. März 2006
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Thomas,

ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in der Türkei.

Liebe Grüße Susanne

4. #3 Werner Fauss, 27. März 2006
    Werner Fauss

Werner Fauss Registrierter Benutzer

Hallo Thomas,
    das ganze Team vom Papageienhof-Jettenbach wuenscht Dir und Deiner Familie einen schoenen Urlaub und gute Erholung.

5. X800

X800 Tierliebhaberin :-)

Hallo Thomas,

auch ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub :zustimm:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaub - vorübergehende Abmeldung

Die Seite wird geladen...

Urlaub - vorübergehende Abmeldung - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  4. Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017

Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017: Liebe Vogelfreunde, wir brauchen eure Unterstützung - denn unsere 2 Flieger (Ziegensittichhahn und Springsittichhenne) brauchen eine...
  5. Tierbetreuung in Porz gesucht

Tierbetreuung in Porz gesucht: Hallo liebe Kölner, Ich habe 2 Wellis, 1 Kanarienvogel und 2 Kaninchen und suche für August eine Betreuung. Gern betreue ich als Gegenleistung...