Urlaub - vorübergehende Abmeldung

Diskutiere Urlaub - vorübergehende Abmeldung im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde und Patientenbesitzer, heute abend schaue ich nochmal rein, aber danach (ab morgen) bin ich für knapp 2 Wochen in...
T

Thomas B.

Guest
Hallo liebe Vogelfreunde und Patientenbesitzer,
heute abend schaue ich nochmal rein, aber danach (ab morgen) bin ich für knapp 2 Wochen in Schottland in Urlaub und werde deshalb keine Postings im Forum oder Emailanfragen an mich persönlich beantworten können.
Für Notfälle stehe ich auch im Urlaub unter der Handynummer 0049171-4548674 zur Verfügung.
Liebe Grüße,
Thomas
 
Hallo Thomas,

ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub und dass nicht sooo viele deine Handynummer brauchen. *Erholung muss auch mal sein!!*
Trotzdem schön zu wissen, dass du für Notfäller erreichbar bist.

Viel Spaß, schönes Wetter und GUTE ERHOLUNG!!!!
 
Hallo Thomas,

ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, erhole Dich und geniesse die Gegend.

Finde ich klasse von Dir, dass Du für Notfälle erreichbar bist.

Gruß von Silke
 
Halo Thomas,

ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen und erholsamen Urlaub. Laßt es Euch so richtig gut gehen.

Und dazu sage ich nur :
Für Notfälle stehe ich auch im Urlaub unter der Handynummer 0049171-4548674 zur Verfügung.
- :zustimm:

Liebe Grüße Susanne
 
Hallo Thomas,
Alles Gute und gute Erhohlung wünscht das ganze Team vom Papageienhof-Reuschbach.
 
Lieber Thomas,

auch ich wünsche Dir und Deiner Frau Susanne einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung! Ich hoffe, daß ich Euch nicht belästigen muß....im Moment ist alles ruhig und Maxe ruht neben ihrem Monty auf dem Schlafhaus. Trotzdem gehe ich jetzt nur unruhig schlafen, nach dem Tag eigentlich auch kein Wunder....

Ich danke Dir nochmals von ganzem Herzen für Deine liebe Unterstützung und wertvollen Tipps heute! Auch an Susanne herzlichen Dank, die durch meine Panik ja auch viel Zeit mit Dir einbüßen mußte. Ich bin froh, daß es Menschen wie Euch gibt, denn ohne Euch hätte ich heute echt nicht weiter gewußt.

Alles Liebe Euch Beiden und kommt gesund, munter und gut erholt zurück!
 
Hallo Thomas,

auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub in Schottland. Genieße ihn. :zwinker: Danke das du dich für Notfälle zur Verfügung stellst, doch ich hoffe das es die nächsten 2 Wochen mal keine solchen Fälle gibt. Das wünsche ich dir & den Tieren.

Viel Spaß in Schottland.

Liebe Grüße Christin :trost:
 
Lieber Thomas,


auch wir wünschen Euch einen tollen Urlaub :)

Tip von Andreas: Nicht alle Enten kann man füttern*grins*

Liebe Grüsse
und kommt wieder gesund zurück, denn wir und unsere Geier brauchen Dich

Petra
 
Lieber Thomas,
nachdem unser PC tagelang abgestürzt war, wünschen wir Dir auch einen ganz tollen und vor allem erholsamen Urlaub (fütter' die Enten nicht so doll),
verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für all Deine Mühe, Deine unermüdliche Unterstützung, die wertvolle Zeit, die Du immer wieder für Coco aufbringst... einfach für ALLES. Dankesehr. Und pass gut auf Dich auf !
Liebe Grüße Angelika

Lieber Thomas,
auch ich wünsche Dir schöne Ferien in Schottland, erhol' dich schön und viel Spaß.....
Janosch
 
Thema: Urlaub - vorübergehende Abmeldung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben