Urlaub: Was ist besser? Betreuung daheim oder Vögel weggeben?
Diskutiere Urlaub: Was ist besser? Betreuung daheim oder Vögel weggeben? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich hätte da mal eine Frage: Ich fahre im September 2 Wochen in Urlaub. Nun sind meine 6 Kanaris bei mir daheim in einer großen Voliere....
Thema:
Urlaub: Was ist besser? Betreuung daheim oder Vögel weggeben?
Die Seite wird geladen...
-
Urlaub: Was ist besser? Betreuung daheim oder Vögel weggeben? - Ähnliche Themen
-
Schönen Sonntag....Urlaub ....Ferien....was auch immer ;)
Schönen Sonntag....Urlaub ....Ferien....was auch immer ;): [ATTACH] Bonny relaxed :D -
Urlaub-was nun?
Urlaub-was nun?: Hallo an alle, ich hätte mal wieder eine Frage. Wo wir nur unseren Jacky hatten, kam er, wenn wir in den Urlaub gefahren sind immer zu meinen... -
Was machen bei Urlaub ?
Was machen bei Urlaub ?: Hallo! Ich überlege hin und her - was ist besser für unsere Wellis? Wir fahren demnächst für 4 Wochen zur Kur, d.h. unsere Wellis können nicht... -
Urlaub,-was tun mit Amadeus
Urlaub,-was tun mit Amadeus: Hollo Freunde, seit 9Jahren haben wir nun unseren Amadeus. Seit dieser Zeit war ich mit meiner Frau noch nicht für längere Zeit im Urlaub.... -
Ältere Graupapageiendame sucht gelegentliche Urlaubsbetreuung im Raum KA
Ältere Graupapageiendame sucht gelegentliche Urlaubsbetreuung im Raum KA: Hallo liebe Papageienfreunde, meine Süße heißt Lora, ist eine ältere Graupapageiendame von ca. 40 Jahren, die seit über 11 Jahre bei mir zuhause...