Urlaub - was mach ich mit den Vögeln?

Diskutiere Urlaub - was mach ich mit den Vögeln? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, habe zwei Wellis und jetzt geht es langsam in den Urlaub. Gibt es denn jemanden im Raum Nürnberg, der ziemlich vertrauenserweckend ist...
E

Erich_

Guest
Hallo,

habe zwei Wellis und jetzt geht es langsam in den Urlaub. Gibt es denn jemanden im Raum Nürnberg, der ziemlich vertrauenserweckend ist und diese aufnehmen könnte?


Erich
 
Hi Erich :)

Guck doch mal hier :)
Es gibt auch Vogelpensionen, aber die sind Schweineteuer.
In manchen Tierheimen wird auch eine Vogelpension angeboten, aber da würde ich vorsichtig sein, sonst wird einer krank.

Wohin geht's denn und wie lange?
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß :p
 
haiaiai - wie konnt ich das überlesen? Danke :)

Es geht für 3 Wochen nach Espanya.
 
Thema: Urlaub - was mach ich mit den Vögeln?
Zurück
Oben