Urlaub,-was tun mit Amadeus

Diskutiere Urlaub,-was tun mit Amadeus im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hollo Freunde, seit 9Jahren haben wir nun unseren Amadeus. Seit dieser Zeit war ich mit meiner Frau noch nicht für längere Zeit im Urlaub....

1. Reiner65

Reiner65 Stammmitglied

Hollo Freunde,

seit 9Jahren haben wir nun unseren Amadeus. Seit dieser Zeit war ich mit meiner Frau noch nicht für längere Zeit im Urlaub. Maximal zwei Tage haben wir ihn allein gelassen, - dies auch schon mit schlechtem Gewissen.
    Wir hängen sehr an unseren Wildfang, zumal es in den ersten zwei Jahren erhebliche Schwierigkeiten mit der Eingewöhnung gab. Jetzt ist Amadeus sehr zutraulich und gelehrig, und wir haben viel Spaß mit ihm, und es fällt uns schwer, ihn für längere Zeit (1 bis 2 Wochen) nicht sehen zu können.
    Nähere Verwandte und Bekannte unseres Vertrauens in unserer Nähe, denen wir eine Betreuung des Papageis bei uns zu Hause zumuten könnten, sind nicht in Sicht.
    Was habt Ihr für Erfahrungen und Vorschläge ?

Herzliche Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 11. August 2006
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo,

schau doch mal im Forum unter Urlaubsvertretungen - Sitting nach.

Ich weiss zwar nicht wo Du wohnst aber vielleicht ist etwas für Dich dabei ?

Thema:

Urlaub,-was tun mit Amadeus

Die Seite wird geladen...

Urlaub,-was tun mit Amadeus - Ähnliche Themen

1. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  2. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  3. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  4. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...
  5. verstopfte Talgdrüse - was tun?

verstopfte Talgdrüse - was tun?: Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese...