Urlaub; wie gehts da Euch so?
Diskutiere Urlaub; wie gehts da Euch so? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ich muss mal n bissi jammern :traurig: Als Sklave von Papas verzichtet man ja auf so einiges (ich zumindest ;) ). So würde ich beispielsweise...
Thema:
Urlaub; wie gehts da Euch so?
Die Seite wird geladen...
-
Urlaub; wie gehts da Euch so? - Ähnliche Themen
-
Wie managt Ihr den Urlaub?
Wie managt Ihr den Urlaub?: Hi, ich bin am Entscheidungsfinden und die Entscheidung ist gefallen JA, ein Papa soll einziehen. Das einzigste was mich beschäftigt ist, was... -
Wie lange erfolgt die Zufütterung von Wildvögeln und Igeln?Zufütterung Urlaubszeit?
Wie lange erfolgt die Zufütterung von Wildvögeln und Igeln?Zufütterung Urlaubszeit?: Hallo und guten Abend! Wir füttern zurzeit in unserem Garten Wildvögel und Igel. Hierzu habe ich einige Fragen: 1) Wie lange sollte die... -
pflege im urlaub von schwalbensittichen, wie am besten?
pflege im urlaub von schwalbensittichen, wie am besten?: hallo, ich fahre demnächst für ca 14 Tage in urlaub. Wenn ich immer nur ein 1-2 tage weg bin, kümmern sich meine eltern bei mir um die beiden,... -
mal wieder urlaub
mal wieder urlaub: huhu also ich weiss, bis zu meinem urlaub stehen zwar noch 5 wochen an aber ich mache mir schonmal gedanken über die geier. also meine... -
Urlaub - wie würdet Ihr es machen?
Urlaub - wie würdet Ihr es machen?: Wir wollen ja demnächst wieder in den Urlaub fahren. Die Hunde machen mir dabei kein Problem, denn die nehmen wir ja auf jeden Fall mit. Mehr...