Urlaub !

Diskutiere Urlaub ! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, ich haben nun drei Wochen Urlaub und ich möchte mit meinen Lieben gern einiges unternehmen und ein paar Ausflüge machen...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.519
Hallo ihr Lieben,

ich haben nun drei Wochen Urlaub und ich möchte mit meinen Lieben gern einiges unternehmen und ein paar Ausflüge machen, weshalb ich bis Anfang September weniger ins Forum schauen kann. Werd aber versuchen, trotzdem hier und da reinzuschauen :zwinker:.

Ab Anfang September hab ich dann wieder viel Zeit für Euch :D !
 
Dann dir eine paar schöne Tage, erhole dich gut und halt die Ohren steif wir werden schon mal ein paar Tage ohne dich klar kommen :zwinker:

Und Lanzelot ist ja eigentlich auch noch da!?!:p
 
Dann laß es Dir mal die drei Wochen richtig gut gehen, wir werden uns schon "am Riemen reißen" für die Zeit. :zwinker: :0-
 
Dank Euch :blume: , wir werden uns schon ein paar schöne Tage machen :zwinker: !!!

Werd natürlich immer an Euch denken und gewiss trotzdem hier und da reinschauen, weil.......Sucht...Sucht...... lach :D!
 
Hallochen,
so jetzt müsstest du langsam wieder da sein oder?
Hoffe du hattest eine gute Zeit und viele schöne Erlebnisse....
gib kurz laut wenn du wieder regelm. da bist... grins.....:zwinker:

@Lanzelot, ich finde es sehr schade, dass man von dir nichts hier zu lesen bekommt auch im Urlaub deiner Co Moderatorin..... lass doch mal wieder was von dir hören, bzw. lesen, danke.
 
Ooooooooooooooooooooooooooooo, mein Seniorenbänkles Kissen ist verloren gegangen bei dem Crasch.....:traurig:

Aber egal, hiermit übergebe ich wieder an Manuela, die jetzt sicher mit neuem Schwung wieder einsteigt, nach so langem Urlaub.:zwinker:
 
Jo, bin wieder da :D .

Die Hochzeit war auch sehr schön und die Braut erst...schwärm :) !

Hab mich richtig erschrocken, als ich gelesen hab, dass man unser wunderschönes Forum gehackt hat 8o !

Leider bekam ich heut morgen nur "Server ausgelastet, versuchen sie es später wieder" zu lesen.
Na ja, ich denke bald wird das technische Durcheinander auch wieder behoben sein;).
Dann geht es wieder richtig rund :D !
 
Hier sind einige Antworten verloren gegangen, ich schreibe die jetzt aber nicht nochmal :p , diejenigen konnten es ja noch lesen.... Denke du musst nicht mehr viel nachlesen....also dann bis denn :0-
 
Thema: Urlaub !
Zurück
Oben