Urlaub !

Diskutiere Urlaub ! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, ich haben nun drei Wochen Urlaub und ich möchte mit meinen Lieben gern einiges unternehmen und ein paar Ausflüge machen,...

1. #1 Tierfreak, 9. August 2006
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo ihr Lieben,

ich haben nun drei Wochen Urlaub und ich möchte mit meinen Lieben gern einiges unternehmen und ein paar Ausflüge machen, weshalb ich bis Anfang September weniger ins Forum schauen kann. Werd aber versuchen, trotzdem hier und da reinzuschauen :zwinker:.

Ab Anfang September hab ich dann wieder viel Zeit für Euch :D !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

a.canus Papageienfreak

Dann dir eine paar schöne Tage, erhole dich gut und halt die Ohren steif wir werden schon mal ein paar Tage ohne dich klar kommen :zwinker:

Und Lanzelot ist ja eigentlich auch noch da!?!:p

4. Richard

Richard Guest

Um ehrlich zu sein, habe ich von dem bis jetzt nur Bildergeschichten in anderen Unterforen gelesen...

Schönen Urlaub wünsche ich auch!

5. Cassy

Cassy Foren-Guru

Dann laß es Dir mal die drei Wochen richtig gut gehen, wir werden uns schon "am Riemen reißen" für die Zeit. :zwinker: :0-

6. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Dank Euch :blume: , wir werden uns schon ein paar schöne Tage machen :zwinker: !!!

Werd natürlich immer an Euch denken und gewiss trotzdem hier und da reinschauen, weil.......Sucht...Sucht...... lach :D!

7. a.canus

a.canus Papageienfreak

Hallochen,
    so jetzt müsstest du langsam wieder da sein oder?
    Hoffe du hattest eine gute Zeit und viele schöne Erlebnisse....
    gib kurz laut wenn du wieder regelm. da bist... grins.....:zwinker:

@Lanzelot, ich finde es sehr schade, dass man von dir nichts hier zu lesen bekommt auch im Urlaub deiner Co Moderatorin..... lass doch mal wieder was von dir hören, bzw. lesen, danke.

8. a.canus

a.canus Papageienfreak

Ooooooooooooooooooooooooooooo, mein Seniorenbänkles Kissen ist verloren gegangen bei dem Crasch.....:traurig:

Aber egal, hiermit übergebe ich wieder an Manuela, die jetzt sicher mit neuem Schwung wieder einsteigt, nach so langem Urlaub.:zwinker:

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Jo, bin wieder da :D .

Die Hochzeit war auch sehr schön und die Braut erst...schwärm :) !

Hab mich richtig erschrocken, als ich gelesen hab, dass man unser wunderschönes Forum gehackt hat 8o !

Leider bekam ich heut morgen nur "Server ausgelastet, versuchen sie es später wieder" zu lesen.
    Na ja, ich denke bald wird das technische Durcheinander auch wieder behoben sein;).
    Dann geht es wieder richtig rund :D !

11. a.canus

a.canus Papageienfreak

Hier sind einige Antworten verloren gegangen, ich schreibe die jetzt aber nicht nochmal :p , diejenigen konnten es ja noch lesen.... Denke du musst nicht mehr viel nachlesen....also dann bis denn :0-

Thema:

Urlaub !

Die Seite wird geladen...

Urlaub ! - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  4. Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017

Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017: Liebe Vogelfreunde, wir brauchen eure Unterstützung - denn unsere 2 Flieger (Ziegensittichhahn und Springsittichhenne) brauchen eine...
  5. Tierbetreuung in Porz gesucht

Tierbetreuung in Porz gesucht: Hallo liebe Kölner, Ich habe 2 Wellis, 1 Kanarienvogel und 2 Kaninchen und suche für August eine Betreuung. Gern betreue ich als Gegenleistung...