Urlaub

Diskutiere Urlaub im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hey ihr lieben, mein chef kam gerade und hat mir urlaub gegeben 8o :freude: ich darf heute um halb drei gehen und brauch morgen erst...
Z

ziiiraa

Guest
hey ihr lieben,

mein chef kam gerade und hat mir urlaub gegeben 8o :freude:
ich darf heute um halb drei gehen und brauch morgen erst garnicht kommen. dann beginne ich erst am 02. im neuen jahr wieder.

wie viele wissen, heißt es also dann für mich kein i-net mehr. (außer ich schmuckel mich von der weihnachtsgesellschaft meines freundes zu seinem pc).

ich möchte euch allen somit jetzt schon ein besinnliches weihnachtsfest mit euren lieben wünschen, leckeres essen und tolle geschenke inklusive ;) rutscht auch gut ins neue jahr! ich weiß noch nicht was ich mache. habe viel lieber lust lecker essen zu gehen und dann das feuerwerk am strand zu beobachten als eine große party.

wie auch immer... lasst es euch gut gehen und bekommt nicht zu dicke bäuche :D

ich werde die freien tage auch sehr mit meinen sperlibabys genießen!

es ist immer schön hier zu sein, habe schon sehr viele liebe und hilfsbereite menschen kennengelernt. aber das sperliforum ist eh das beste! :beifall: :D

also bis nächstes jahr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
susi - auch dir ein wunderschönes weihnachtsfest und einen guten rutsch in das neue jahr!

du weisst: ich persönlich schreibe sehr gerne mit dir und freue mich, wenn wir das auch im nächsten jahr weiterhin machen!

lass es dir gut gehen und feiere selber nicht zu toll!!!!
 
...und von mir aus natürlich auch: schöne feiertage, ein wenig spass und viel erholung
guten rutsch in das neue jahr, alles erdenklich gute und wir schreiben uns dann in 2007 wieder!
 
falls du es liest susi,
dir auch schöne feiertage, einen guten rutsch, ( und ich werde an dich denken, wenn ich sylvester am strand stehe )
ach ja, nicht nur das sperliforum ist spitze, sondern die leute, da gehörst du zu
 
Thema: Urlaub
Zurück
Oben