Urlaub

Diskutiere Urlaub im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; :zustimm: hallo ihr lieben ! Wir haben einen campingplatz am wochenende nehmen wir die pipsis nicht mit aber im Sommer wenn wir länger da sind...

  1. nati

    nati Mitglied

    Dabei seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beckdorf
    :zustimm: hallo ihr lieben !

    Wir haben einen campingplatz am wochenende nehmen wir die pipsis nicht mit aber im Sommer wenn wir länger da sind dann immer !

    die 2 stehen dann unter einem Pavillon ist das zu gefährlich sollte ich sie lieber drinne lassen wegen der vogelgrippe ??? :?

    LG nati ;)

    ich sage schonmal danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gänseerpel, 23. Januar 2007
    Gänseerpel

    Gänseerpel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt darauf an, wo und wann! Derzeit sind in Mitteleuropa keine Ausbrüche gemeldet, in Deutschland wird die Gefahr v.a. in gewässernahen Gebieten angenommen. Das heisst aber nicht, dass die Situation im kommenden Sommer so bleibt.
     
Thema:

Urlaub

Die Seite wird geladen...

Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Vogelbetreuung und -pflege

    Vogelbetreuung und -pflege: Hallo zusammen! Ihr sucht jemand, der sich während eurer Abwesenheit um eure Lieblinge kümmert? Speziell im Bereich Vogelbetreuung und -pflege...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

    Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  5. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...