Urlaub

Diskutiere Urlaub im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi Leute! Was macht ihr eigentlich mit euren Vögeln (Wachteln), wenn ihr mehrere Tage weg bzw in Urlaub fahrt? Oder fahrt ihr dann gar nicht weg?
R

Rio

Guest
Hi Leute!

Was macht ihr eigentlich mit euren Vögeln (Wachteln), wenn ihr mehrere Tage weg bzw in Urlaub fahrt? Oder fahrt ihr dann gar nicht weg?
 
Rio,
mein Schwiegervater wohnt im Haus und übernimmt die Verpflegung. Meine Mutter wohnt 100 Meter weiter und übernimmt die Pflege der Voliere und das Säubern der Näpfe.
Sonst wär`s schwierig.
 
Hi !

Da ich im letzen November zum Bund gekommen bin (Grundi in NL), hab ich meine Mutter "angelernt".
Deshalb kann ich nun wieder länger wegfahren.
Das wäre sonst nicht möglich, weil nich jeder hat Lust jeden Tag 1,5 Std. mit füttern beschäftigt zu sein. Außerdem muss bei länger Abwesenheit "mein Pfleger" schon wissen, was bei eventuell auftretenden Problemen zu tun ist.

Hätte ich nur Wachteln, wäre das kein Problem. Das mit denen mal was los ist, ist sehr selten. Die anderen Vögel hingegen, brauchen halt doch wesentlich mehr (tägliche) Beachtung !
 
Thema: Urlaub
Zurück
Oben