Urlaub

Diskutiere Urlaub im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen, ich bin für 2 Tage offline. Bis Montag dann in alter Frische. Euch und euren Piepern ein Frohes Pfingstfest.

1. Shine01

Shine01 Guest

Hallöchen,

ich bin für 2 Tage offline. Bis Montag dann in alter Frische.

Euch und euren Piepern ein Frohes Pfingstfest.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biene

biene Guest

daaankeeeee... wünsch ich dir auch...und das uns die sonne noch ein bisschen erhalten bleibt:)
    liebe grüsse
    biene

4. Shine01

Shine01 Guest

Hallo Biene,

das hoffe ich auch. ich habe mir heute extra SonnenLotion besorgt ;)

5. Kuni

Kuni Guest

hallo daniela!

auch von mir nen schönen urlaub! ich wünsche dir daß du die sonnenmilch literweise brauchst*ggg*

liebe grüße
    kuni

6. Shine01

Shine01 Guest

wieder zurück

Hallöchen,

so bin wieder zurück und um einen Sonnenbrand reicher :D
    Also Walsrode zu Pfingsten ist echt ne Empfehlung.

Thema:

Urlaub

Die Seite wird geladen...

Urlaub - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  4. Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017

Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017: Liebe Vogelfreunde, wir brauchen eure Unterstützung - denn unsere 2 Flieger (Ziegensittichhahn und Springsittichhenne) brauchen eine...
  5. Tierbetreuung in Porz gesucht

Tierbetreuung in Porz gesucht: Hallo liebe Kölner, Ich habe 2 Wellis, 1 Kanarienvogel und 2 Kaninchen und suche für August eine Betreuung. Gern betreue ich als Gegenleistung...