Urlaub

Diskutiere Urlaub im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; wir machen in der nächsten woche für 2 wochen urlaub. zu diesem zweck müssen unsere 2 grauen (1 jahr alt) umziehen. wer hat tips für uns im...

1. #1 Unregistered, 2. November 2001
    Unregistered

Unregistered Guest

wir machen in der nächsten woche für 2 wochen
    urlaub. zu diesem zweck müssen unsere
    2 grauen (1 jahr alt) umziehen. wer hat tips
    für uns im hinblick auf den transport, eingewöhnung etc.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

Ann Castro Guest

Um Eure Anfrage gezielt beantworten zu können bräuchten wir etwas detailliertere Informationen.

Wohin ziehen sie um? Mit Euch zum Umzugsort? Zu Oma, Opa, Tante? Zu Papgeienbesitzern, Züchtern, o.Ä? Kennen sie die Luete wo sie hinziehen?

Gruß,

Ann.

4. Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo,
    Wäre es nicht veileicht möglich das die Grauen in der Wohnung bleiben und der Vogelsitter sie besuchen geht.
    Da verlieren sie nicht Ihr gewohntes Umfeld ...
    Wichtig ist auch zu wissen, ob die Pfleger erfahrungen im Umgang mit Papageien haben oder die beiden eben kennen ?

5. Waltraud

Waltraud Mitglied

Zu deiner Frage kann ich mich nur den anderen anschließen.
    Ein Vogelsitter ist das beste. Als wir unsere ersten 2 Geier hatten,
    haben wir sie im Urlaub einen Züchter zur Pflege gegeben. Sie hatten eine große Voliere und sicher ging es ihnen gut. Aber unser Timi hat sich durch diese Veränderung die Federn gerupft. Er sah so jämmerlich aus. Seit diesem Zeitpunkt kümmert sich ein Nachbar um unsere Vögel. Er kommt jeden Tag, läßt sie aus der Voliere unterhält sich etwas mit ihnen und es gibt keine Schwierigkeiten.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaub

Die Seite wird geladen...

Urlaub - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  4. Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017

Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017: Liebe Vogelfreunde, wir brauchen eure Unterstützung - denn unsere 2 Flieger (Ziegensittichhahn und Springsittichhenne) brauchen eine...
  5. Tierbetreuung in Porz gesucht

Tierbetreuung in Porz gesucht: Hallo liebe Kölner, Ich habe 2 Wellis, 1 Kanarienvogel und 2 Kaninchen und suche für August eine Betreuung. Gern betreue ich als Gegenleistung...