Urlauberin heil zurück!!!

Diskutiere Urlauberin heil zurück!!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, wollte mich wieder zurückmelden. Mein Urlaub war megagenial (aber das ist Urlaub ja eigentlich immer).... Und um Euch ein...

  1. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    wollte mich wieder zurückmelden. Mein Urlaub war megagenial (aber das ist Urlaub ja eigentlich immer).... Und um Euch ein wenig neidisch zu machen sage ich nur: 28° im Schatten und 26° Wassertemperatur!!!

    :D :D :D

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sanwas

    sanwas Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51069 Köln
    Dann mal willkommen zurück. Schön, dass du so einen erholsamen Urlaub hattest.

    Aber uns hier so neidisch zu machen, ist ja doch ein wenig unfair.
    ;)
     
  4. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen "daheim" :0-
     
  5. Lia

    Lia Guest

    Na das wurde ja auch Zeit:D
    Bist sicherlich "ekelhaft" braun gebrannt...0l
    Mir geht gerade durch den Kopf...
    wenn das bei Urlaubs an und Abmeldungen schon so läuft, wie wird das dann wohl erst, wenn wir uns alle gegenseitig ein frohes Weihnachten und einen Guten Rutsch wünschen......8o
    Dafür sollte aber noch jemand einen Smilie mit ner roten Pudelmütze kreiren....

    Schön, daß du heil zurück bist...
    gruß Lia
     
  6. #5 NicoleG, 25. November 2002
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2002
    NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Nur keine Sorge, da gibt's genug :D

    Zum Beispiel [​IMG] oder [​IMG] oder [​IMG] oder [​IMG] oder vielleicht [​IMG]. Einen Schneemann und einen Weinachtsbaum gibt's übrigens auch [​IMG] [​IMG]. Wir sind also versorgt, Weihnachten kann kommen :)
    [​IMG]
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nicole Unger, 25. November 2002
    Nicole Unger

    Nicole Unger Guest

    Hi du...

    ..war auch Ende Oktober mal wieder in Ägypten (drittes Mal) (du warst doch in Ägypten oder?), einfach genial dort:)...

    ...liebe Grüße Nicole
     
  9. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hi Nicole,

    stimmt, ich war in Ägypten! War wirklich einfach unglaublich.... Wir überlegen auch schon, ob wir im nächsten Jahr wieder hinfahren. Allein schon des Schnorcheln wegen.....

    Es gibt doch dieses ägyptische Sprichwort: "Wer einmal Nilwasser getrunken hat, kommt immer wieder"...... ist was Wahres dran, gell?

    Lieben Gruß
     
Thema:

Urlauberin heil zurück!!!

Die Seite wird geladen...

Urlauberin heil zurück!!! - Ähnliche Themen

  1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

    Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. Tauben fliegen plötzlich nicht mehr in stall zurück

    Tauben fliegen plötzlich nicht mehr in stall zurück: Hallo taubenfreunde. Ich habe seit 2 monaten ca 7 brieftauben. Sie sind flüge gewohnt bei meinen opa. Es handelt sich um ca. 1-2jährige tauben....
  4. Zurück in den Käfig

    Zurück in den Käfig: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr nen kleinen Rat für mich: Meine Blaustirnamazone die jetzt ca. 4 Monate alt ist und seit ungefähr vier Wochen...
  5. Wie bekomme ich am besten meine Vögel wieder zurück in ihren Käfig?

    Wie bekomme ich am besten meine Vögel wieder zurück in ihren Käfig?: Hallo! Wie bekomme ich meine Rosenköpfchen nach dem Freiflug am besten stressfrei zurück in ihren Käfig? Gibt es da vielleicht gute Tricks?...