Urlauberin heil zurück!!!

Diskutiere Urlauberin heil zurück!!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, wollte mich wieder zurückmelden. Mein Urlaub war megagenial (aber das ist Urlaub ja eigentlich immer).... Und um Euch ein...
P

Pflaume

Guest
Hallo Ihr Lieben,

wollte mich wieder zurückmelden. Mein Urlaub war megagenial (aber das ist Urlaub ja eigentlich immer).... Und um Euch ein wenig neidisch zu machen sage ich nur: 28° im Schatten und 26° Wassertemperatur!!!

:D :D :D

Liebe Grüße
 
Dann mal willkommen zurück. Schön, dass du so einen erholsamen Urlaub hattest.

Aber uns hier so neidisch zu machen, ist ja doch ein wenig unfair.
;)
 
Willkommen "daheim" :0-
 
Na das wurde ja auch Zeit:D
Bist sicherlich "ekelhaft" braun gebrannt...0l
Mir geht gerade durch den Kopf...
wenn das bei Urlaubs an und Abmeldungen schon so läuft, wie wird das dann wohl erst, wenn wir uns alle gegenseitig ein frohes Weihnachten und einen Guten Rutsch wünschen......8o
Dafür sollte aber noch jemand einen Smilie mit ner roten Pudelmütze kreiren....

Schön, daß du heil zurück bist...
gruß Lia
 
Hi du...

..war auch Ende Oktober mal wieder in Ägypten (drittes Mal) (du warst doch in Ägypten oder?), einfach genial dort:)...

...liebe Grüße Nicole
 
Hi Nicole,

stimmt, ich war in Ägypten! War wirklich einfach unglaublich.... Wir überlegen auch schon, ob wir im nächsten Jahr wieder hinfahren. Allein schon des Schnorcheln wegen.....

Es gibt doch dieses ägyptische Sprichwort: "Wer einmal Nilwasser getrunken hat, kommt immer wieder"...... ist was Wahres dran, gell?

Lieben Gruß
 
Thema: Urlauberin heil zurück!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.012
Lemon
Lemon
A
Antworten
18
Aufrufe
4.384
petrina
P
B
Antworten
1
Aufrufe
869
Papillion
P
Snowyowl
Antworten
4
Aufrufe
626
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben