Urlaubs Betreuung gesucht in raum 7

Diskutiere Urlaubs Betreuung gesucht in raum 7 im PLZ-Bereich 7 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Suche Urlaubs Betreuung für unseren graupapagei gerne auch gegenseitig

1. Yunus

Yunus Neues Mitglied

Suche Urlaubs Betreuung für unseren graupapagei gerne auch gegenseitig

2. Anzeige

Thema:

Urlaubs Betreuung gesucht in raum 7

Die Seite wird geladen...

Urlaubs Betreuung gesucht in raum 7 - Ähnliche Themen

1. 08393 Meerane 2 Wellensittich-Hennen, eine flugunfähig ca. 6-7 Jahre, eine ca. 10 Jahre

08393 Meerane 2 Wellensittich-Hennen, eine flugunfähig ca. 6-7 Jahre, eine ca. 10 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 2 Hennen Vicky (flugunfähig) ca. 6-7 Jahre und Biene ca. 10 Jahre...
  2. Koblenz/Eifel 2 Graupapageien, suche Betreuung Ende April

Koblenz/Eifel 2 Graupapageien, suche Betreuung Ende April: Hallo! Ich suche übergangsweise einen Betreuungsplatz für zwei Graupapageien Ende April bis 2.Mai, maximal eine Woche. Ideal wäre Mayen Andernach...
  3. Pfauenbabies aus Naturbrut suchen ein neues Zuhause

Pfauenbabies aus Naturbrut suchen ein neues Zuhause: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] In diesem Jahr hatte Ich ungeplanten Nachwuchs bei meinen Pfauen. Papa ist ein weißer Hahn und die Mama eine...
  4. Kanarien-Seniorin in Hannover gesucht

Kanarien-Seniorin in Hannover gesucht: Hallo, mein Kanarien-Hahn "Feuerball" ist seit Dezember Witwer. Er ist 6 Jahre alt, hat eine deformierte Kralle und ein Lipom, fliegt darum etwas...
  5. Züchter oder Halter gesucht

Züchter oder Halter gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Forpus coelestis Besitzer oder Züchter aus dem Raum Essen oder Bochum. Ich habe noch ein Geschwister Paar 0,1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden