Urlaubsbeschäftigung

Diskutiere Urlaubsbeschäftigung im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Was macht ein Moderator im Urlaub? Richtig, er baut zwei neue Volieren für seine "Geier" Gruß
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Was macht ein Moderator im Urlaub?



Richtig, er baut zwei neue Volieren für seine "Geier"

Gruß
 
.....und warum dürfen wir nicht daran teilhaben, wo sind die fortschrittsberichte und die bilder?????
 
Noch nicht ganz fertig, aber das erste Bild.

Gruß
 

Anhänge

  • voliere.JPG
    voliere.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 96
....und wenn du uns jetzt noch weiterhin auf dem laufenden hälst, sind wir auch zufrieden :D
 
Hallo

Wer da einzieht muß leider im Moment ein Geheimnis bleiben. Ich möchte im Moment nicht darüber schreiben weil die Vogelart sehr selten ist. Hier noch mal ein Bild. Heute gehe ich noch frische Zweige im Wald holen.

Gruß
 

Anhänge

  • 111.JPG
    111.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 88
also wirklich hans, nur weil du unser moderator bist, kannst du uns arme user doch nicht völlig im dunkeln tappen lassen :+klugsche :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 
... und vorher werden wir schön neugierig gemacht.
:schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:

... was wir ja gaaaaar nicht sind. :~ Was interessieren uns denn seltene, neue und interessante Vögel? Püh! :k
 
hast völlig recht nicole.....:trost: wir frauen sind eh kaum neugierig, es sind ja mehr die männer :D
aber hin und wieder etwas infos über höchst seltene vögel wäre ja nie verkehrt.......lach............:freude:
*sichkugelndaufdembodenbewegt*
 
...wer ist denn hier neugierig? (ich habe ja schon eine idee bzw. ahnung :freude: )
 
(ich habe ja schon eine idee bzw. ahnung )

ja ? welche denn ? ( bin ja nicht neugierig, aber info muss sein, grins )
 
Also ich tippe auf Großsittiche.
Und Hans, was macht die Terrasse? Aber 3 Wochen sind ja auch seeehr lange Zeit. :D
 
gegnerS schrieb:
Also ich tippe auf Großsittiche.
Und Hans, was macht die Terrasse? Aber 3 Wochen sind ja auch seeehr lange Zeit. :D


Terasse ist fertig und ich schaffe mir bestimmt keine Großsittiche an. Und Agas wird es bei mir auch nie wieder geben. Es ist so eine Art Zuchtprojekt an dem sich 3 Deutsche Züchter beteiligen. Zur Zeit haben wir aber beschlossen nichts darüber zu erzählen.

Gruß
 
solcan schrieb:
Terasse ist fertig und ich schaffe mir bestimmt keine Großsittiche an. Und Agas wird es bei mir auch nie wieder geben. Es ist so eine Art Zuchtprojekt an dem sich 3 Deutsche Züchter beteiligen. Zur Zeit haben wir aber beschlossen nichts darüber zu erzählen.

Gruß

pah,
faule Ausrede, Ihr wißt nur noch nicht , wie man den Namen der Zuchtobjekte korrekt schreibt 8o :D
rasti
 
Rasti schrieb:
pah,
faule Ausrede, Ihr wißt nur noch nicht , wie man den Namen der Zuchtobjekte korrekt schreibt 8o :D
rasti

Ich lasse mich nicht provozieren und es bleibt dabei, kein Kommentar. 8)

Gruß
 
Thema: Urlaubsbeschäftigung
Zurück
Oben