Urlaubsbetreung für unseren Mucki

Diskutiere Urlaubsbetreung für unseren Mucki im PLZ-Bereich 3 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Wir stehen vor einem Riesenproblem mit unserem Mucki, seine bisherige Urlaubsbetreung kann aus familiären Gründen und Altersbedingt nicht mehr...

  1. #1 Michael Grimm, 9. April 2011
    Michael Grimm

    Michael Grimm Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38226 Salzgitter
    Wir stehen vor einem Riesenproblem mit unserem Mucki, seine bisherige Urlaubsbetreung kann aus familiären Gründen und Altersbedingt nicht mehr ausführen und hat uns dieses kurzfristig mitgeteilt. Sie hat auch noch zwei Amazonen und unseren die letzten 20 Jahre regelmäßig betreut, sodaß wir uns bis jetzt um eine Vertretung nicht kümmern mußten. Wir wohnen in Salzgitter, Ortsteil Lebenstedt und haben unseren Mucki inklusive Rollenkäfig immer nach Vorsfelde hinter Wolfsburg verfrachtet, also Entfernung wäre nicht unbedingt das Thema. Bei uns ist Mucki immer frei, bei seiner Pflegemama war er allerdings aus Sicherheitsgründen im Käfig. Einer Betreung auf Gegenseitigkeit wäre auch nichts entgegenzusetzen und wir würden uns auf eine rasche Antwort freuen. Unser Urlaubstermin wäre vom 08.05 bis 22.05.2011
    Viele Grüße
    Michael & Christa Grimm
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubsbetreung für unseren Mucki