Urlaubsbetreung

Diskutiere Urlaubsbetreung im Beos Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo ihr lieben suche eine Urlaubsbetreung für meine zwei süßen Raben. Das wäre dann eventuell von 20.08.2007 bis 08.09.2007.Bin aber noch am...

  1. pasam

    pasam Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo ihr lieben suche eine Urlaubsbetreung für meine
    zwei süßen Raben.
    Das wäre dann eventuell von 20.08.2007 bis 08.09.2007.Bin aber noch am Überlegen.
    Es fällt mir sehr schwer wenn es so weiter geht muss ich auf mein Urlaub verzichten.
    Denn ich will meine zwei Süßen nicht in die Zoohandlung stecken.Das ist für die wie Knast.Nicht das sie noch krank werden vor lauter Zorn.Das sie eingesperrt wurden.
    War in vielen Geschäften die so was bieten Katastrophe dunkel,eng,komische Vögel,keine Luft ist also nicht für meine zwei Verwöhnten.Die brauchen täglich ihr Freiflug und baden im Spülbecken.Und Trauben Tomaten von Frauchens Hand höchst persöhnlich.

    Vielen Dank im vorraus könnt mir ja eine Mail schreiben würde mich sehr freuen.
     
  2. iskete

    iskete Guest

    Hallo Pasam!

    Hast Du keine Eltern, Geschwistern, Kinder, Nachbarn, Freunde oder Bekannte, die Deine Vögel pflegen können?

    Du findest in Vogelbetreuung, daß jemand sicher Dich helfen und Deine Vögel pflegen kann.
     
  3. pasam

    pasam Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Eltern und Bruder machen auch Urlaub in der Zeit.Soll ein Familien Urlaub sein mit mein Mann deshalb.
    Nachbarn die kennen sich mit Beos nicht aus will schon erfahrene Betreung haben bin halt bisschen Sensibel in der Hinsicht.Weil Sie mir sehr viel bedeuten.
     
  4. #4 Sille B., 15.07.2007
    Sille B.

    Sille B. Guest

    Hallo,

    wir haben auch das Problem, daß wir keine geignete Urlaubsbetreuung haben und kennen.

    Und deshalb haben wir schon seit dem Jahre 2000 keinen Richtigen Urlaub mehr gemacht. Es war uns vorher bewußt und haben uns trotzdem darauf eingelassen.

    Vor 2 Jahren standen wir nun vor der Entscheidung, nachdem 1 Beo von uns gegangen ist, entweder den anderen weggeben und wieder in den Urlaub fahren, oder wieder einen Partnervogel dazu holen und weiterhin auf Urlaub verzichten.

    Was soll ich sagen, wir haben an das Wohl unseres Lümmels gedacht und fahren wieder nicht in den Urlaub.
     
  5. pasam

    pasam Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    :trost: Ohhh komm lass dich drücken:-)
    Schlimm oder was wir alles für die Süßen tuhen und verzichten müssen.
    Sind aber zu Süsssssssssssssssssssssssssssss.
    Oh meine Schnuckis.
    Urlaub habe ich drei Wochen und die Raben machen mir mehr Freude als ein Urlaub:k ( Kommt wirklich vom Herzen)
     
Thema:

Urlaubsbetreung

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreung - Ähnliche Themen

  1. Suche Urlaubsbetreung für einen Nymphensittich

    Suche Urlaubsbetreung für einen Nymphensittich: Hallo suchen Dringend Urlaubsbetreung für einen Nymphensittich in der Zeit vom 11.3.2016 bis zum 17,03,2016 Raum Aalen