urlaubsbetreung

Diskutiere urlaubsbetreung im PLZ-Bereich 4 Forum im Bereich Vogelbetreuung; hallo, ich suche für meine drei amazonen eine urlaubsbetreuung vom 4.11.16 - 18.11.16 hier in monheim am rhein, die meine drei auch bei uns...

1. #1 cocolino1311, 28. Februar 2016
    cocolino1311

cocolino1311 Neues Mitglied

hallo,

ich suche für meine drei amazonen eine urlaubsbetreuung vom 4.11.16 - 18.11.16
    hier in monheim am rhein, die meine drei auch bei uns zuhause betreut.
    papageien können gerne mitgebracht werden, platz ist vorhanden,
    ich danke schonmal im vorraus! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

urlaubsbetreung

Die Seite wird geladen...

urlaubsbetreung - Ähnliche Themen

1. Suche Urlaubsbetreung für einen Nymphensittich

Suche Urlaubsbetreung für einen Nymphensittich: Hallo suchen Dringend Urlaubsbetreung für einen Nymphensittich in der Zeit vom 11.3.2016 bis zum 17,03,2016 Raum Aalen
  2. Henstedt-ulzburg- suche urlaubsbetreung auf gegenseitigkeit für timneh-hahn

Henstedt-ulzburg- suche urlaubsbetreung auf gegenseitigkeit für timneh-hahn: Hallo, wir haben einen Timneh Hahn, wohnen in 24558 Henstedt-Ulzburg und suchen eine Familie die unseren Hahn im Urlaub betreuen kann und will....
  3. Iserlohn: Urlaubsbetreung suche und biete an

Iserlohn: Urlaubsbetreung suche und biete an: Hallo suche auf diesen weg ,jemand der bei mir zuhause meine 5 graupapageien versorgen kann wenn wir im Urlaub sind , sie leben in einem...
  4. Urlaubsbetreung für unseren Mucki

Urlaubsbetreung für unseren Mucki: Wir stehen vor einem Riesenproblem mit unserem Mucki, seine bisherige Urlaubsbetreung kann aus familiären Gründen und Altersbedingt nicht mehr...
  5. biete urlaubsbetreung raum karlruhe

biete urlaubsbetreung raum karlruhe: hallo ich biete urlaubsbetreung für kleinvögel an. wenn möglich nicht größer als wellensittich bei interesse einfach melden 07250/921334....