Urlaubsbetreuung 2 Papageien Muc

Diskutiere Urlaubsbetreuung 2 Papageien Muc im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo zusammen, unser Vogelhotel gibst es nicht mehr, somit suchen wir eine neue Unterbringungsmöglichkeit für unsere zwei kleinen tollen...

1. ak1

ak1 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

unser Vogelhotel gibst es nicht mehr, somit suchen wir eine neue Unterbringungsmöglichkeit für unsere zwei kleinen tollen rostkappen.
    Betreuung entweder bei uns vor Ort (Theresienwiese) oder noch besser bei Euch vor Ort mit täglichem Freiflug. Unsere voliere ist allerdings zu groß um sie zu transportieren. Wir hoffen ganz doll jemanden zu finden bei dem die kleinen einen tollen Urlaub verbringen können.

Liebe Grüße
    Andre u Claudia

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubsbetreuung 2 Papageien Muc

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung 2 Papageien Muc - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen

Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche dringend eine Urlaubsbetreuung von meinen 2 Amazonen. Zeitraum 27.07. bis 05.08. Kann jemand helfen mit...
  2. Mein Papagei pupst

Mein Papagei pupst: Hallo bin neu hier und finde euer Forum sehr gut Ich habe einen 20jährigen Graupapagei der weiblich ist aber Toni heißt es ist eine Handaufzucht...
  3. Nähe Frankfurt am Main, 2 Nymphies suchen neues Zuhause

Nähe Frankfurt am Main, 2 Nymphies suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, Aufgrund von veränderter Berufs- und Wohnsituation, müssen wir leider unsere beiden Nymphensittiche abgeben. Wir können Ihnen...
  4. Rostkappenpapagei persönlich kennenlernen

Rostkappenpapagei persönlich kennenlernen: Hallo Papageien-Freunde, angefangen hat bei uns alles durch Youtubvideos. Das Interesse dieser furchlosen und frechen, sowie verspielten...
  5. Saarland: 2 Zebrafinken abzugeben

Saarland: 2 Zebrafinken abzugeben: Die beiden Zebrafinken sind gesund und werden gegen eine Schutzgebühr von 4 Euro in gute Hände übergeben. Es handelt sich um ein Pärchen. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden