Urlaubsbetreuung auf Gegenseitigkeit in Raum Wiesbaden

Diskutiere Urlaubsbetreuung auf Gegenseitigkeit in Raum Wiesbaden im PLZ-Bereich 6 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, Ich suche für meinen Flugunfähigen Alexandersittich einen Urlaubsplatz mit etwas Ansprache. Bin auch gerne bereit Urlaubsvertretung für...

Schlagworte:
  1. Richie

    Richie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich suche für meinen Flugunfähigen Alexandersittich einen Urlaubsplatz mit etwas Ansprache. Bin auch gerne bereit Urlaubsvertretung für andere Vögel zu übernehmen. Habe langjährige Erfahrung mit Wellis, Rosellasittichen, Graupapagei und natürlich aktuell einen weißen Alexandersittich Namens Richie. Richie ist nicht interessiert an körperlicher Zuwendung und sehr darauf bedacht keine fremde Hilfe zu brauchen. Er möchte gerne in einem Zimmer sitzen wo es etwas zu sehen gibt zwecks Unterhaltung und ansonsten sein tägliches Obstbuffet und eine Kletter-möglichkeit zur täglichen Leibesübung.
    Ich würde mich freuen Kontakt hier in der Umgebung zu bekommen, um vielleicht auch einmal spontan ein Wochenende zum Wegfahren zu haben. Was allerdings eher selten vorkommen wird.

    Liebe Grüße Monika
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tsa-tsa

    tsa-tsa Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Monika,

    habe Dir eine private Nachricht geschickt.

    Gruß Sylvia
     
  4. Richie

    Richie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sylvia,

    habe auf Deine Nachricht geantwortet. Bin mir aber jetzt nicht sicher wo meine Antwort überhaupt hin ist, weil nicht in meinem Postausgang zu sehen ist!
    Sag mir bitte bescheid, ob Du trotzdem die Nachricht erhalten hast? Sonst muß ich mir die Sache mit den Nachrichten nochmal genauer anschauen, um es richtig zu machen.
    Bin halt nicht so firm in diesen Foren.
    Gruß Monika
     
  5. tsa-tsa

    tsa-tsa Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Monika,

    hat prima geklappt. Habe Deine Private Nachricht erhalten. Melde mich die Tage gegen Abend mal telef. bei Dir. Dann können wir alles Weitere besprechen.

    LG Sylvia
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubsbetreuung auf Gegenseitigkeit in Raum Wiesbaden