Urlaubsbetreuung Ba/Wü geboten (Rems-Murr-Kreis, Nähe Stgt.)

Diskutiere Urlaubsbetreuung Ba/Wü geboten (Rems-Murr-Kreis, Nähe Stgt.) im PLZ-Bereich 7 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, biete für Krummschnäbel erfahrene, kompetente, liebevolle Pflegeplätze. Sachkundegeprüft, familiär (daher begrenzte Aufnahme u....

1. #1 Evy, 09.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2011
    Evy

Evy Foren-Guru

Hallo,

biete für Krummschnäbel erfahrene, kompetente, liebevolle Pflegeplätze.
    Sachkundegeprüft, familiär (daher begrenzte Aufnahme u. Reservierung nötig :0-)
    - seit 2007 im Rems-Murr-Kreis.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evy

Evy Foren-Guru

Habe jetzt im Februar noch einige Pflegeplätze und Volieren frei - falls jemand noch ohne seinen Vogel zum skifahren will :-)
    Infos gern per p.N. oder auf meiner Vogelhaus-Seite (darf den Link nicht reinsetzen, ihr könnt aber nachfragen ;-))
    VG Evy

4. #3 Falcon_gonzo, 08.01.2018
    Falcon_gonzo

Falcon_gonzo Neues Mitglied

Hallo Evy, macht ihr noch Urlaubsbetreuung? LG Anna

5. Evy

Evy Foren-Guru

Aber ja doch :0-

6. #5 Falcon_gonzo, 09.01.2018
    Falcon_gonzo

Falcon_gonzo Neues Mitglied

Das ist gut zu wissen, wir bekommen vermutlich bald zwei Goldnackenaras. Dürften die generell auch zur Urlaubsbetreuung?

7. Evy

Evy Foren-Guru

Hi Anna, das entscheiden wir in jedem neuen Fall ganz individuell, weil auch die Vögel und ihre Haltung individuell sind.
    Ganz viele Infos kannst Du auf meiner Homepage schon rauslesen, dort findest Du auch meine Tel.-Nr. - und dann telefonieren wir am besten mal :)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaubsbetreuung Ba/Wü geboten (Rems-Murr-Kreis, Nähe Stgt.)

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung Ba/Wü geboten (Rems-Murr-Kreis, Nähe Stgt.) - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen

Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche dringend eine Urlaubsbetreuung von meinen 2 Amazonen. Zeitraum 27.07. bis 05.08. Kann jemand helfen mit...
  2. Nähe Frankfurt am Main, 2 Nymphies suchen neues Zuhause

Nähe Frankfurt am Main, 2 Nymphies suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, Aufgrund von veränderter Berufs- und Wohnsituation, müssen wir leider unsere beiden Nymphensittiche abgeben. Wir können Ihnen...
  3. Ich suche Silber Fasan Weibchen in der Nähe Mainz (+50 KM)

Ich suche Silber Fasan Weibchen in der Nähe Mainz (+50 KM): Hello, kann Jemand vielleicht helfen? Das ist mein Fasan: [IMG]
  4. Wie komme ich meinen Nymphen näher?

Wie komme ich meinen Nymphen näher?: Guten Tag,:) vor einiger Zeit sind zwei Nymphen bei mir eingezogen. Ein Mänchen, 3 Jahre, und ein Weibchen, 7 Monate. Die beiden verstehen sich...
  5. Vogelkundiger Tierarzt in der Nähe von Hagen (58095)

Vogelkundiger Tierarzt in der Nähe von Hagen (58095): Hallo. Aus gegebenem Anlass muss ich Mal nachfragen, ob jemand einen guten, vogelkundigen Tierarzt in der Nähe von Hagen kennt. Wollte morgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden