Urlaubsbetreuung Baden Württemberg, Obere Donau, Hegau Bodensee

Diskutiere Urlaubsbetreuung Baden Württemberg, Obere Donau, Hegau Bodensee im PLZ-Bereich 7 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, Suche einen netten Urlaubsplatz für meine zwei Schwarzohren, 14 Monate alt. Vielleicht wisst Ihr einen guten Urlkaubsplatz oder sogar...

1. bluefisch

bluefisch Mitglied

Hallo,

Suche einen netten Urlaubsplatz für meine zwei Schwarzohren, 14 Monate alt.
    Vielleicht wisst Ihr einen guten Urlkaubsplatz oder sogar jemanden Bekannten
    dem man vertrauen kann und wo es die zwei Geier gut haben! Gebe sie ungerne weg,
    sind superzahm und sehr lieb. Aber ich wäre schon froh, wenn Ihr mir mit mit einem
    Tip helfen könntet.

Vielen Dank

PS: Ein bisschen Fahrerei ist kein Thema, aber es sollte nicht so wahnsinnig
    weit weg sein.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karin und co., 28. Oktober 2011
    karin und co.

karin und co. Neues Mitglied

Hallo Bluefisch,
    wenn es dir nicht zu weit ist. ( Ecke Esslingen), dann kannst du sie gerne zu uns bringen. Wir machen das immer wieder. Die Vögel leben bei uns in der Familie mit. Da ist immer was los. Freiflug kein Problem.
    Das Problem ist, dass wir meist in den Ferien nicht da sind.
    Kannst dich ja mal melden.

Viele Grüße
    Karin :)

4. Nele

Nele Neues Mitglied

Hallo,

wir sind in Konstanz und nie im Urlaub, wenn Schulferien sind. Habe seit 17 Jahren Erfahrung mit Vögeln, hauptsächlich Nymphensittiche. Derzeit habe ich 4 Nymphis.

Wenn Interesse besteht, kann du dich gerne melden.

Viele Grüße

Nele

Thema:

Urlaubsbetreuung Baden Württemberg, Obere Donau, Hegau Bodensee

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung Baden Württemberg, Obere Donau, Hegau Bodensee - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  3. Junger Singschwan am Bodensee?

Junger Singschwan am Bodensee?: hallo, das Foto habe ich am vergangenen Wochenende am Bodensee bei Radolfzell gemacht. Sehe ich das richtig - ist das ein junger Singschwan?...
  4. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  5. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...