Urlaubsbetreuung bieten / suchen

Diskutiere Urlaubsbetreuung bieten / suchen im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Bekanntlich suche viele immer wieder verzweifelt für den Urlaub (oder bei Krankheit) eine Betreuung der Heimtiere, sofern kein lieber Nachbar,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Karin G., 29.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2007
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Bekanntlich suche viele immer wieder verzweifelt für den Urlaub (oder bei Krankheit) eine Betreuung der Heimtiere, sofern kein lieber Nachbar, Familienmitglied oder Freund einspringen kann.

Daher starte ich hier nun ein Versuch, übers Forum jemanden finden zu können. Sollte natürlich möglichst in der Nähe sein, denn wer fährt schon mehrere Kilometer, "nur" um eine Katze in ihrem Zuhause zu füttern? :zwinker:

Ich dachte mir das so:
    ein neues Thema eröffnen mit Titel

Urlaubsbetreuung suche (oder biete)
    Tierart:

Weitere Details könnt ihr dann jeweils per PN klären.

(Damit einzelne Anfragen nicht so langsam nach unten rutschen, hänge ich sie nach ein paar Tagen hier mit an.)

Thema:

Urlaubsbetreuung bieten / suchen

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung bieten / suchen - Ähnliche Themen

1. Wohin wenden für Urlaubsbetreuung?

Wohin wenden für Urlaubsbetreuung?: Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir in dieser Sache ja einen Rat geben? Ich musste leider feststellen, dass mein Netzwerk an...
  2. Urlaubsbetreuung für 2 Wellis in Bielefeld gesucht

Urlaubsbetreuung für 2 Wellis in Bielefeld gesucht: Guten Morgen und Hallo, ich suche eine Urlaubsbetreuung für zwei sehr lebhafte Wellis in Bielefeld. Danke.
  3. Biete Urlaubsbetreuung in Raum Augsburg an.....

Biete Urlaubsbetreuung in Raum Augsburg an.....: Wellensittiche, Zebrafinken etc sind bei mir immer willkommen. Bloß für große Vögel wie z.B. für Aras etc. da habe ich leider keinen Platz ....
  4. Lüneburg (Hamburg/Wendland/Lübeck) Biete Urlaubsbetreuung für Papageien bei uns daheim

Lüneburg (Hamburg/Wendland/Lübeck) Biete Urlaubsbetreuung für Papageien bei uns daheim: Hallo, ich biete für dieses Jahr auf privater Basis Urlaubsbetreuung für Papageien bei uns daheim in Lüneburg an. Bevor wir uns Ende des Jahres...
  5. Urlaub mit den Vögeln und Urlaubsbetreuung in und um Berlin gesucht

Urlaub mit den Vögeln und Urlaubsbetreuung in und um Berlin gesucht: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe zwei süße, sehr zahme Rosenköpfchen (seit 2012) und war seit dem nicht mehr im Urlaub.:nene: Das ist ziemlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.