Urlaubsbetreuung bzw. Notfallbetreuung von Papageien

Diskutiere Urlaubsbetreuung bzw. Notfallbetreuung von Papageien im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Biete hier Urlaubs- bzw. Notfallbetreuung von Papageien an. Habe selber Amazonen und Graupapageien. Bei Interesse bitte melden Lg Papagei

1. #1 Papagei, 07.08.2018
    Papagei

Papagei Neues Mitglied

Biete hier Urlaubs- bzw. Notfallbetreuung von Papageien an. Habe selber Amazonen und Graupapageien. Bei Interesse bitte melden

Lg Papagei

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 08.08.2018
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Ist ja sehr nett.
    Aber wo? in Deutschland? Tschibuti? Wenn in Deutschland, dann wo? Tja, wenn man anonym bleiben will sind derartige Postings wohl überflüssig. Und überhaupt: Privat oder geschäftlich?

4. #3 Papagei, 08.08.2018
    Papagei

Papagei Neues Mitglied

Hallo ,
    habe bewußt nicht ganz so viele Angaben gemacht. Habe mich im PLZ 2 Bereich angesiedelt, ist rein privat zu sehen.
    Habe auf einer anderen Plattform mehr Infos über meine private Haltung preisggeben, danach wurde ich gewerblich geführt, obwohl kein Gewerbe vorliegen kann aus verschiedenen Gründen. Weitere Auskünfte werde ich öffentlich nicht geben.
    Genaue Daten gebe ich preis wenn sich ganz konkret jemand um einen Unterbringung ernst haft nach fragt.

LG Papagei

5. #4 Alfred Klein, 08.08.2018
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Das ist schon mal was. Somit weiß jemand aus dem Postleitzahlenbereich 8 daß er gar nicht erst fragen braucht. Jetzt verstanden?

6. #5 Baghira1, 08.08.2018
    Baghira1

Baghira1 Foren-Guru

Wobei das ja eigentlich klar war. Das Thema wurde schließlich unter der Rubrik Vogelbetreuung -> PLZ-Bereich 2 eingestellt...

Papagei gefällt das.
Thema:

Urlaubsbetreuung bzw. Notfallbetreuung von Papageien

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung bzw. Notfallbetreuung von Papageien - Ähnliche Themen

1. Gedanken und Bedenken

Gedanken und Bedenken: Hi leute, ich wollte mir zwei Papageien anschaffen, wahrscheinlich Edelpapageien. Da sind aber einige Dinge über die ich nachdenke, und euch nach...
  2. Amazone "beißt" bzw. kneift Besuch ab und an

Amazone "beißt" bzw. kneift Besuch ab und an: Hallo, ich würde gerne Tipps einholen, wie man das gleich folgende Problem in den Griff bekommt. Vorweg kurz ein paar Worte zu dem Tier und der...
  3. Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn abzugeben bzw. Henne gesucht

Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn abzugeben bzw. Henne gesucht: Liebe Leute, leider ist meine Sperlingspapagei Henne verstorben. Nun ist das Männchen ganz alleine. Nun suche ich auf diesen Weg für ihn ein...
  4. Suchen dringend ab 01. August 2018 eine Urlaubsbetreuung für 2 Agas

Suchen dringend ab 01. August 2018 eine Urlaubsbetreuung für 2 Agas: Da wir ab 1. August kurzfristig entschlossen haben in Urlaub zu fahren suchen wir dringend eine Betreuung für unsere 2 Agas Coco...
  5. Papagei als Student & Haltung

Papagei als Student & Haltung: Hallo an alle :) Den Wunsch, einen Papagei als Mitbewohner zu haben, besteht bei mir schon lange. Meine Familie hat seit ich geboren bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden