Urlaubsbetreuung für 2 Graupapageien

Diskutiere Urlaubsbetreuung für 2 Graupapageien im PLZ-Bereich 7 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo zusammen, wir hatten vor einigen Monaten schon einmal versucht neue Pflegeeltern für unser Graupapageien zu finden; leider erfolglos,...

1. Nicki.G

Nicki.G Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    wir hatten vor einigen Monaten schon einmal versucht neue Pflegeeltern für unser Graupapageien zu finden; leider erfolglos, deshalb sind wir weiterhin auf der Suche nach einer erfahrenen Urlaubsbetreuung im Raum Reutlingen. Wir sind auch bereit einen weiteren Anfahrtsweg bis Stuttgart oder Umgebung in Kauf zu nehmen,wenn wir dann unsere Graupis gut aufgehoben wissen.
    Natürlich nehmen wir auch im Gegenzug auch gerne eure Vögel auf,
    liebe Grüsse, Nicki

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bonnie32

bonnie32 Mitglied

Hallo Nicki

Wir sind leider zu weit weg, sonst hätte ich sie nehmen können. Aber ich wünsch dir viel Glück bei der Suche.

Lg Kerstin

4. dragon 76

dragon 76 private Zoo-Managerin

Hallo Nicki!
    Schade , daß du zu weit nördlich wohnst.
    Ich hätte mich auch anbieten können.

LG und viel Glück bei der Suche
    Bianca

5. Nicki.G

Nicki.G Neues Mitglied

vielen Dank Ihr Lieben für die netten Angebote, auch wenns zu weit weg ist...
    Bisher steht ja noch kein konkreter Urlaubstermin fest, sodaß ich noch die Hoffnung habe bis zum nächsten Jahr jemanden zu finden...

liebe Grüsse, Nicki

6. Catweazle

Catweazle Mitglied

Hallo Nicki,

du kannst dich evtl. auch einmal an den User Sys hier im Forum wenden.
    Ein Angebot als Pflegestelle steht hier auch weiter unten im PLZ Bereich 7 von diesem User.

LG

7. Nicki.G

Nicki.G Neues Mitglied

Hallo Catweazle,

vielen Dank für den Hinweis, hab den Kontakt gefunden und eine PN geschrieben. Mal sehen was daraus wird....

Grüssle, Nicki

8. Chappo

Chappo Mitglied

Auch wir suchen eine Urlaubsunterbringung für unser Grauenpaar Pünktchen und Anton. Sie sind in einer Zimmervoliere untergebracht, im Sommer tagsüber auf dem Balkon. Sie sind "brav", sie schreien nicht und machen eigentlich auch nichts kaputt (wenn sie sinnvolle Beschäftigung haben).

Für unsere Katze suchen wir auch noch eine Unterkunft . . .

Liebe Grüße
    Sabine

9. Chica

Chica Neues Mitglied

Hallo Nicki,

wir kommen aus Leinfelden-Echterdingen und haben ebenfalls ein Graupapageienpärchen. Wir richten gerade ein Vogelzimmer ein und könnten für die Urlaubsbetreuung auch noch ein weiteres Pärchen aufnehmen. Natürlich sind auch wir auf der Suche nach einer Urlaubspflege für unsere beiden. Wenn noch Interesse besteht melde dich doch einfach.

Viele Grüße
    Carmen

Thema:

Urlaubsbetreuung für 2 Graupapageien

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung für 2 Graupapageien - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung für unseren Graupapagei, Raum Göppingen

Urlaubsbetreuung für unseren Graupapagei, Raum Göppingen: Wir suchen für unseren Graupapagei eine Urlaubsbetreuung im Raum Göppingen, gerne auf Gegenseitigkeit. Bitte keine kommerziellen Angebote von...
  2. Suche Urlaubsbetreuung für unsere Gelbwangenamazone (Hahn)

Suche Urlaubsbetreuung für unsere Gelbwangenamazone (Hahn): Hallo, ich suche für unsere Gelbwangenamazone Moritz eine gelegentliche Urlaubsbetreuung. Gerne nehmen wir auch einmal einen Papagei zur...
  3. gegenseitige Urlaubsbetreuung für Nymphensittiche in München gesucht

gegenseitige Urlaubsbetreuung für Nymphensittiche in München gesucht: Hallo liebe Münchener Vogelliebhaber, wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und liebevollen Urlaubsbetreuung für 4 Nymphensittiche....
  4. Urlaubsbetreuung für 2 Wellis gesucht: 64342 Seeheim-Jugenheim

Urlaubsbetreuung für 2 Wellis gesucht: 64342 Seeheim-Jugenheim: Hallo, im Auftrag für Bekannte suche ich eine Urlaubsbetreuung für 2 junge Wellidamen vom 12.-21.August im Raum Seeheim-Jugenheim. Wohnt...
  5. Urlaubsbetreuung für unseren grauen gesucht

Urlaubsbetreuung für unseren grauen gesucht: Hallo Zusammen, wir suchen eine Betreuung für unseren grauen in der Zeit vom 5.8. bis 21.08.16 im Raum HH. Unsere bisherige Betreuung kann...