Urlaubsbetreuung für 2 Graupapageien

Diskutiere Urlaubsbetreuung für 2 Graupapageien im PLZ-Bereich 7 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo zusammen, wir hatten vor einigen Monaten schon einmal versucht neue Pflegeeltern für unser Graupapageien zu finden; leider erfolglos,...

  1. Nicki.G

    Nicki.G Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72555 Metzingen
    Hallo zusammen,
    wir hatten vor einigen Monaten schon einmal versucht neue Pflegeeltern für unser Graupapageien zu finden; leider erfolglos, deshalb sind wir weiterhin auf der Suche nach einer erfahrenen Urlaubsbetreuung im Raum Reutlingen. Wir sind auch bereit einen weiteren Anfahrtsweg bis Stuttgart oder Umgebung in Kauf zu nehmen,wenn wir dann unsere Graupis gut aufgehoben wissen.
    Natürlich nehmen wir auch im Gegenzug auch gerne eure Vögel auf,
    liebe Grüsse, Nicki
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bonnie32

    bonnie32 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86489 Deisenhausen
    Hallo Nicki

    Wir sind leider zu weit weg, sonst hätte ich sie nehmen können. Aber ich wünsch dir viel Glück bei der Suche.

    Lg Kerstin
     
  4. dragon 76

    dragon 76 private Zoo-Managerin

    Dabei seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Hallo Nicki!
    Schade , daß du zu weit nördlich wohnst.
    Ich hätte mich auch anbieten können.

    LG und viel Glück bei der Suche
    Bianca
     
  5. Nicki.G

    Nicki.G Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72555 Metzingen
    vielen Dank Ihr Lieben für die netten Angebote, auch wenns zu weit weg ist...
    Bisher steht ja noch kein konkreter Urlaubstermin fest, sodaß ich noch die Hoffnung habe bis zum nächsten Jahr jemanden zu finden...

    liebe Grüsse, Nicki
     
  6. Catweazle

    Catweazle Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart Baden-Württemberg
    Hallo Nicki,

    du kannst dich evtl. auch einmal an den User Sys hier im Forum wenden.
    Ein Angebot als Pflegestelle steht hier auch weiter unten im PLZ Bereich 7 von diesem User.

    LG
     
  7. Nicki.G

    Nicki.G Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72555 Metzingen
    Hallo Catweazle,

    vielen Dank für den Hinweis, hab den Kontakt gefunden und eine PN geschrieben. Mal sehen was daraus wird....

    Grüssle, Nicki
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Chappo

    Chappo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73732 Esslingen
    Auch wir suchen eine Urlaubsunterbringung für unser Grauenpaar Pünktchen und Anton. Sie sind in einer Zimmervoliere untergebracht, im Sommer tagsüber auf dem Balkon. Sie sind "brav", sie schreien nicht und machen eigentlich auch nichts kaputt (wenn sie sinnvolle Beschäftigung haben).

    Für unsere Katze suchen wir auch noch eine Unterkunft . . .

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  10. Chica

    Chica Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leinfelden-Echterdingen
    Hallo Nicki,

    wir kommen aus Leinfelden-Echterdingen und haben ebenfalls ein Graupapageienpärchen. Wir richten gerade ein Vogelzimmer ein und könnten für die Urlaubsbetreuung auch noch ein weiteres Pärchen aufnehmen. Natürlich sind auch wir auf der Suche nach einer Urlaubspflege für unsere beiden. Wenn noch Interesse besteht melde dich doch einfach.

    Viele Grüße
    Carmen
     
Thema:

Urlaubsbetreuung für 2 Graupapageien

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung für 2 Graupapageien - Ähnliche Themen

  1. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

    TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  2. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  3. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  4. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  5. Graupapagei hat kahle Stelle

    Graupapagei hat kahle Stelle: hallo. Mein Graupapagei hat eine Kahle Stelle unter dem Flügel und ist nachts manchmal unruhig und kratzt sich am Schnabel. Termin hab ich erst am...